Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Papa im Büro...
RosiePosie
02.08.2009, 17:46
... ist dieser Junge.
798/DSC05564_edited-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84990)
Zuerst hatte ich den Vater gar nicht gesehen, und gedacht: Super, dass der Junge so'n Riesending ganz alleine fährt."
Von hinten sah das ganze so aus:
818/DSC05571_edited-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84996)
Grüsse
Carola
Der Mähdrescher sieht von innen so aus....
Klick doch sonst siehst du es nicht (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/62/Maehdrescher_schema_nummeriert.png/500px-Maehdrescher_schema_nummeriert.png)
RosiePosie
02.08.2009, 21:21
Na klasse, Stefan.
Ich habe vor einigen Jahren mal eine Bedienungsanleitung für einen Mähdrescher übersetzt und war total beeindruckt davon, was da alles drinnen vorgeht..... :top:
/Carola
ja die sind ganz interessant...;)
und deine Fotos natürlich auch...:top:
hab ich ganz vergessen..:oops:
Naja, solange der Vater dabei ist, ist es wohl okay und ungefährlich. Ich sehe hier in der Gegend manchmal junge Kerls auf dem Traktor wo ich denke, das kann ja nicht sein:evil:
Harry
Ich sehe hier in der Gegend manchmal junge Kerls auf dem Traktor wo ich denke, das kann ja nicht sein:evil:
Ich vermute, die können sicherer mit dem Teil umgehen als so mancher Erwachsene mit seinem Auto. Die haben "Fahrschulunterricht" seit sie Kleinkind sind und sobald die mit den Füßen runterkommen, dürfen die auf dem Acker fahren und dann auch schon auf der Straße. Mit 15 kannst Du schon anfangen L und T Scheine zu machen, wenn Du vom Landratsamt eine Sondergenehmigung bekommst, auch schon mit 14. Ich habe neulich wieder einen Teenager gesehen, der mit zwei Doppelachsanhängern hintereinander rückwärts durch die Ortschaft gefahren ist. Hut ab!
Bevor ich's vergesse: schöne Bilder! weckt Erinnerungen... :)
Naja, solange der Vater dabei ist, ist es wohl okay und ungefährlich. Ich sehe hier in der Gegend manchmal junge Kerls auf dem Traktor wo ich denke, das kann ja nicht sein:evil:
Harry
Ich bin zwar schon 16, aber hab auch bald angefangen Traktor zu fahren..
(wir haben eine Landwirtschaft zu Hause)
mein Cousin ist jetzt 9 oder 10 doer so:roll:... und fährt auch schon (sogar mit dem Auto)...
so bald man irgedwie die Pedale treten kann gehts los;)
und vorallem auch wegen dem Spaß.;)
RosiePosie
03.08.2009, 13:12
Ich hab's gewusst: Auf dem Land hat man's lustiger.... :cool:
/Carola
Ich hab's gewusst: Auf dem Land hat man's lustiger.... :cool:
Na freilich! Du fährst zwar, weil Du notwendigerweise im Betrieb mitarbeiten musst, aber Spaß hast Du trotzdem :) (zumindest früher, heute wohl auch noch)
(zumindest früher, heute wohl auch noch)
Naja ganz früher solls auch nicht so toll gewesen sein...
keine großen Traktoren und sehr viel Handarbeit....:roll::D
brandyhh
03.08.2009, 21:45
Da hätte ich mich wohl auch gewundert, wenn so ein kleiner Junge einen Mähdrescher diesen Ausmaßes ganz allein gefahren wäre!
Aber Papa hatte ja seine "schützende" Hand über ihm...:top:
Und Bild 2 gefällt mir auch!
Gruß Heike