Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 700 Preise in Berlin?
nethoppel
01.08.2009, 11:48
Hallo,
da ich mich nun auch zur 700 entschieden hab bin ich auf der suche nach Händlern mit günstigen Preisen in Berlin. Wenn jemand was gesehen hat bitte mal Bescheid geben.
danke und schönes Wochenende
Hi,
ich habe gestern in Bochum im Ruhrpark (ich weis, ist nicht Berlin, aber...) beim BlödMarkt (MM) das kleine KIT (A700 + 18-70 könnte sogar das 16-105mm gewesen sein) für 698,- gesehen.
Vieleicht gibbets das Angebot ja auch in der Hauptstadt oder es hilft jemandem im Ruhrpott.
Grüße aus dem Pott
EdRoony
Geh doch einfach einmal in den Style Store, und versuche Dein Glück.;)
Soweit ich weiss können die MM untereinander Posten tauschen, habe so auch günstig mein 150-500 und mein 70-200er bekommen.
Fotorrhoe
02.08.2009, 21:48
Geh doch einfach einmal in den Style Store, und versuche Dein Glück.;)
Feilschen nicht vergessen! Ich habe 20% bekommen ...
Fotorrhoe
nethoppel
04.08.2009, 12:53
hab gestern im saturn am alex zugeschlagen. :D die hatten noch einen "body only" karton da ... für 749 euronen. ist zwar nicht das megaschnäppchen aber ich mein das ist okay. am preis war auch nix mehr zu machen da die bodys wohl sehr schlecht lieferbar sind. das kit mit der standardoptik war für 799 zu haben, da wär der verkäufer auch noch um 10 eus runtergegangen.
eine garantieverlängerung für 90 euros wollte der mir noch aufschwatzen und er meinte das ja nur 1 jahr garantie auf die kamera wäre ... ist ds so richtig?
bin leider gestern nicht mehr zum "spielen" gekommen ... acku laden :?
aber nachher :top:
eine garantieverlängerung für 90 euros wollte der mir noch aufschwatzen und er meinte das ja nur 1 jahr garantie auf die kamera wäre ... ist ds so richtig?
2 Jahre ist richtig, es sei denn es handelt sich um einen Grauimport, was ich aber bei Saturn nicht erwarten würde. Die haben zwar keine Ahnung, verkaufen aber wenigstens Ware, die für den hiesigen Markt gedacht ist und daher auch volle 2 Jahre Herstellergarantie hat. Das sollte aber auch in den beiligenden Garantieinformationen zu entnehmen sein.
2 Jahre ist richtig, es sei denn es handelt sich um einen Grauimport, was ich aber bei Saturn nicht erwarten würde.
Wenn man deutsch als Menüsprache einstellen kann, dann ist die Kamera für den europäischen Markt bestimmt, und dann hat man zwei Jahre Sony-Deutschland-Garantie.
Rainer
CarlSagan
04.08.2009, 16:34
Hallo Nethoppel!
709 Euro Body.
http://www.wexcameras.de/product/default.aspx?sku=1023015&source=webgains&siteid=42077
Eckhard
....suche nach Händlern mit günstigen Preisen..
Hallo Nethoppel!
709 Euro Body.
http://www.wexcameras.de/product/default.aspx?sku=1023015&source=webgains&siteid=42077
Eckhard
Kein schlechter Preis. Aber der nützt gar nicht's, wenn das Ding nicht lieferbar ist.
Es ist sowieso schwer einen Body noch einzeln zu bekommen. Es werden keine mehr gebaut und selbst Sony hat nur noch Kit's (Style Store Berlin).
nethoppel
04.08.2009, 17:31
Hallo Nethoppel!
709 Euro Body.
Eckhard
Dass es die im Netz billiger gibt is mir durchaus bewusst, ich fragte nach Preisen in Berlin ;-). Und das Gerät bei Wexcameras scheint auch was anderes zu sein wie ich gekauft hab, das Zubehör(Lieferumfang) weicht von meinem ab.