Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnurgerade...

willimax
30.07.2009, 21:52
führt diese Bahnstrecke durch mein Heimatdorf.

811/114.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84785)

iMPALA
30.07.2009, 21:55
Ein schönes Bild, aber Petershagen ist doch kein Dorf? ;)

willimax
31.07.2009, 20:09
Ein schönes Bild, aber Petershagen ist doch kein Dorf? ;)

Stimmt, Petershagen ist aber auch nicht mein Heimatdorf :D

henzie
31.07.2009, 23:19
Hi Willi,

schönes Bild, ja. Ich freue mich immer, wenn ich als Eisenbahnarchäologe auf Nebenstrecken treffe, die noch befahren werden. Die Pionierleistungen der Eisenbahnbauer werden oft nicht genug wahrgenommen.

Das Bild erscheint auf meinem Monitor etwas zu sehr geschärft, denn die Blätter links fangen an zu blitzen. Der Perforationsrand oben und unten bringt es für meinen Geschmack auch nicht richtig. Aber das sind Kleinigkeiten.

Gruß
Henning

BeHo
01.08.2009, 01:03
Die Gestaltung gefällt mir! :)

Ich hoffe, zwei weitere Anmerkungen sind mir trotz Kiste gestattet: Das Filmtransportrand-Gimmik empfinde ich eher als störend - vor allem da ich so etwas nur unbelichtet bzw. schwarz in Erinnerung habe. Und eine kleinere Blendenöffnung hätte ich hier besser gefunden.

Gotico
01.08.2009, 02:57
Der in die Ferne schweifende Schienenstrang ist ja ein immer wieder gern gesehenes Motiv ;).

Die Gestaltung ist auch recht gut gelungen. Mich stört nur der rechts im Bild eingespiegelte "KODAK..."-Schriftzug. War das Absicht oder ist Dir da in PS eine Ebene abgehauen?

See ya, Maic.