Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 Jahre Horch
100 Jahre ist es nun her,dass August Horch sein erstes Auto hier in Zwickau baute.Aus diesem Anlass,laufen hier einige Festveranstaltungen.Gestern war für mich ein Höhepunkt,weil in unserer Stadt sage und schreibe 60 Horch auf dem Hauptmarkt zur Show standen.Die widerum kamen aus allen Teilen Deutschlands und Europa und ich denke,so etwas wird es wohl in den nächsten Jahren nicht mehr geben.Ich also nach der Arbeit so schnell es nur geht nach Hause>Digi geschnappt>ab in´s Stadtzentrum.Ich komme dort an und sehe nur Menschenmassen aber kein Auto.Für Fotofans keine schöne Situation,da ja ständig welche in die Linse laufen.Einige freie Momente habe ich aber nutzen können und ein paar Aufnahmen gemacht.
Hier ist wohl was schief gelaufen > keine Bilder.In der Galerie sind sie, aber mit der Verlinkung komme ich nicht ganz klar :!:
Verlinken ist doch gar nicht schwer Carlos: [ url=deine Bilderadresse in der Galerie]ein Alternativtext zwischen die eckigen Klammern[/url ]. Nur die Leerzeichen vor und hinter dem "url" musst du weglassen. Ich hab sie gemacht, damit dieses Beispiel kein Link wird, der nur ins Nirwana führt.
Und wenn du in deinem Profil den Link zu deiner Galerie noch eingibst, dann finden wir auch so ganz schnell mal den Weg in deine Galerie.
Das ergibt dann so einen netten Button wie da unten bei mir.
Ich mach jetzt mal einfach einen Link zu Carlos` Bildern (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=carlos&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
SystemBenutzer
15.05.2004, 18:03
Bevor ihr hier noch weiter über Links diskutiert sach' ich einfach ma' unter den gegebenen Umständen Schöne Aufnahmen von Autos mit Charakter :top:
... incl. Sebstportrait *G* Und die ganzen Besucher lassen sich halt nicht wegstempelt ;)
Viele Grüße, Ingo
tja der alte Horch konnte noch Autos bauen und Du hast sie schön in Szene gesetzt. :lol:
Hallo carlos,
der Horch spricht für sich, Deine Bilder bestätigen das :top:
tgroesschen
16.05.2004, 20:06
Hi!
Schöne Autos!
Beim ersten Bild hätte ich versucht den Kühler symetrisch
in die Bildmitte zu nehmen, bei den anderen Bildern
stört mich etwas die teilweise abgeschnittenen Karossen...
Guten Abend Freunde,jetzt habe ich zwar den Galeributton aber Nix ist da.Sascia vielen Dank für Deine aufmunternden Worte,aber ich begreife es wahrscheinlich nicht.
Kopier diesen Link in deine Zeile für den Galeriebutton in deinem Profil-Center und es funzt: http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=carlos&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php
Danke Sascia für Deine Hife,es funktioniert.Wir alten Männer haben eben unsere Probleme mit der Computertechnik.
Ich habe dir noch eine Mail geschickt, schau sie dir mal an ;-).
Hier noch ein paar Leckerbissen für Euch.Der älteste Teilnehmer aus dem Jahre 1904 und da hier nicht nur Golf und Passat gebaut wird eine weitere Nobelkarosse aus Zwickau.
... incl. Sebstportrait *G* Und die ganzen Besucher lassen sich halt nicht wegstempelt ;)
pfff ! Klar geht das ! Ist nur die Frage, wie wichtig einem das Bild ist und wieviel rbeit man investiert. Siehe : Original (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=34) und gestempelt (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=35) ;)
Viele Grüße
Tina
SystemBenutzer
17.05.2004, 01:30
... incl. Sebstportrait *G* Und die ganzen Besucher lassen sich halt nicht wegstempelt
pfff ! Klar geht das ! Ist nur die Frage, wie wichtig einem das Bild ist und wieviel rbeit man investiert. (...) ;)
Viele Grüße
Tina
Huhu & guten MorGähn Tina!
Traue keinem Bild, das diese Frau nicht selbst gefälscht hat
Wow, stark! :top: :top:
Und wie lange hast Du dabei gebraucht,
um Dein Traumauto so schön zu arrangieren? :shock:
. . . (Fehlst nur noch Du am Steuer! :P )
Viele Grüße, Ingo
Hallo Ingo,
na ja, erst hatte ich nur die Leute weggestempelt, dann fehlte eben ein Stück Straße, dann fehlte etwas Himmel,...hat etwa 3 -4 Stunden gedauert :)
Viele Grüße
Tina