Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Licht im Dunkeln
Im dunklen Unterholz entdeckt.
1008/09-05-01_11137.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84723)
brandyhh
29.07.2009, 21:41
WOW!
Die einzelnen Lichtpunkte...wunderschönes Bild! :top:
Gruß Heike
Hallo Sylvia
gefällt mir gut die Lichstimmung im Bild. Schade ist der untere linke Bereich der Pflanze nicht auf gleicher Schärfeebene wie das übrige. Trotzdem schönes Bild.
René
Hallo Sylvia,
beim Betrachten vom Vorschaubild dachte ich noch "öhm .. was soll den das sein?". Erst im Vollbild habe ich dann die feine Lichtstimmung entdeckt. Und die ist klasse:top:
Harry
Hallo Sylvia,
ich habe das Bild in den letzten Tagen mehrfach angesehen und bin immer wieder fasziniert - tolle Lichtstimmung und Farben.
Für mich ist das ein klarer Fall für die Ausstellung.
come_paglia
31.07.2009, 09:51
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet.
Viel Erfolg! :top:
LG, Hella
Guten morgen,
wahrlich schönes Licht, sauber komponiert und ein prima Bild in einer Serie z.B. über den Wald. Aber so allein für sich ist es als Motiv nicht überragend genug, um es in einer Ausstellung zu zeigen. Daher von mir ein nein.
Viele Grüße
Stephan
Hallo Sylvia
wie schon geschrieben die Lichtstimmung ist ganz toll. Dies reicht aber alleine nicht ganz für ein JA auch wenn ich dir es fest gönnen würde.
René
Manticore
31.07.2009, 12:39
Trotz der hier zu recht angemerkten "Highlights" von mir ein "NEIN", da ich das Motiv insgesamt eher langweilig finde.
Gruß
Michael
Ich find das Bild ist klasse und meine, es hat dort einen Platz verdient, denn ich würde es mir auch an die Wand hängen. JA :top:
About Schmidt
04.08.2009, 18:31
Ein durch und durch richtig gelungenes Bild, das zum längeren betrachten einlädt. Was mir allerdings fehlt ist etwas, woran sich das Auge festhalten kann. Interessant wird das Bild erst durch die Art der Beleuchtung, was mir aber, trotz dass ich es schön finde, für die Ausstellung nicht reicht. Von mir leider ein nein:oops:
Gruß Wolfgang
Hallo,
Von mir gibt es diesmal ein nein, wie schon oben erwähnt ist es auf jeden Fall ein schönes Bild... Es ist eben halt ein schönes Bild, aber für mich fehlt einfach noch dieses ,,Wow,,. Dass bei manchen Bildern halt einfach noch mehr aus dem Bild herrausholt und was einfach den Unterschied macht.
come_paglia
07.08.2009, 11:00
Das Bild hat es nicht in die Ausstellung geschafft, der Thread wurde entsprechend ins Album zurückverschoben.
Hella