PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in der Dunkelheit ein Licht....

Paloma
29.07.2009, 18:04
wie findet ihr das Bild? Anfangs dachte ich: oh Gott, total daneben aber mittlerweile mag ich es irgendwie.... was meint ihr?

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1020/DSC06504SPPForum.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84690)

likeit
29.07.2009, 21:21
also die Belichtung ist GENIAL, ehrlich toll, die Mimik mit der Haarsträhne im Gesicht,
einfach Toll,

aber jetzt sag mir mal was ist Dir denn bei dem Format eingefallen, ???????:shock:

schweiffi und die Füsse abgeschnitten,
Kamera drehen hätte geholfen ;o)

brandyhh
29.07.2009, 21:24
Da kann ich Claudia nur recht geben und vielleicht das nächste Mal nicht ganz so von oben herab fotografieren, sondern mehr auf Augenhöhe gehen!

Gruß Heike

_Funny_
29.07.2009, 21:33
Ich bin ganz der Meinung der Mädels vor mir. :)
Das Licht ist wunderbar, aber der Schnitt ...

Ich würde glatt noch bei gehen und die Leine wegstempeln.

RosiePosie
29.07.2009, 21:38
Hallo Paloma.
Licht und Hund gefallen mir prima.
Hast du mal überlegt, nicht nur die Leine wegzustempeln, sondern den Beschnitt ganz knapp anzulegen, wie ein "Kopfportrait", so ganz ohne Körper und Beine? Oder geht dabei vielleicht das schöne Licht verloren?

Grüsse
Carola

Paloma
29.07.2009, 23:06
die Leine stört mich auch....muss mal schauen wie ich die aus dem Bild bekomme... bin mit Bildbearbeitung noch nicht so fit....... das Bild war so spontan, ich habe gar nicht mehr darauf geachtet ob alles drauf ist, weil sie so schnell aus dem Gras gelaufen kam dass ich froh war sie überhaupt noch zu erwischen (auch wenn es so aussieht als würde sie rausschleichen...)... ich muss mal schauen mit welchem Ausschnitt es am besten wirkt... aber ich glaube wenn man zuviel schneidet wirkt das Bild nicht mehr so...

wenn es perfekt sein müsste, müsste ich auch rechts die Haarsträhne retuschieren... aber dann sähe es vielleicht zu "geleckt" aus... was meint ihr?

abc
29.07.2009, 23:38
Ne, Strähne lassen.

Wird das mal ein Afghane:?:

Gruß
Thomas

Paloma
30.07.2009, 08:06
das ist schon einer... nur geschoren.:D
die Dame wird nun 8.

RosiePosie
30.07.2009, 17:20
Nee nee nee .... die Strähne muss bleiben!!!
/Carola