Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : InAction-Fotografie
Ein Bild vom 1. Harley- und Biker-Treffen am "Marler Stern".
Es ist zwar keine Harley, aber zeigt trotzdem jede Menge Action (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Teddy&id=abs&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php):lol:
DigiAchim
15.05.2004, 16:05
Durch die mehrfache Spiegelung des Fotografen :lol:
wirkt das Bild so richtig interessant :top:
Computer-Maus
15.05.2004, 16:32
Mir gefällt es auch, interessante Aufnahme :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Andreas,
ein Bild das man interessiert gerne länger betrachtet.
B.T.W. Nicht mehr viel Haare auf dem Kopf :lol:
...
Absicht :!:
...jedenfalls teilweise ;)
...
Absicht :!:
...jedenfalls teilweise ;)
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte es ist etwas passiert.
nee, nee, Sunny, nix passiert
ich habe nur die grauen rausgeschnitten :roll:
nee, nee, Sunny, nix passiert
ich habe nur die grauen rausgeschnitten :roll:
Gott sei Dank :top: :top: :top:
Fritzchen
16.05.2004, 08:05
Ich habe ja immer gewußt,Du bist Drillinge ! :shock:
Hi Andreas-
interessante Umsetzung eines Motiv's- saubere Arbeit- tolle Wirkung duch die Spiegelungen :top: :top: :top:
Gruß Ernst
MEIN NEUSTES (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Ich habe ja immer gewußt,Du bist Drillinge ! :shock:
ja ja...ich weiss, ich sollte mal etwas abnehmen :roll:
jubilee33
16.05.2004, 12:11
Hallo Teddy
interessantes Bild :top:
Aber was ich noch bemerkenswerter fand. Die Yamahaaufschrift auf dem "Getriebedeckel" :?:
Und das auf einem Harleytreff. Ist der auch wieder intakt vom Gelände heruntergekommen?.
Martin
Hallo Teddy
interessantes Bild :top:
Aber was ich noch bemerkenswerter fand. Die Yamahaaufschrift auf dem "Getriebedeckel" :?:
Und das auf einem Harleytreff. Ist der auch wieder intakt vom Gelände heruntergekommen?.
Martin
Naja, es war insgesamt ein mächtiges Durcheinander. Sicherlich waren die Harleys gut vertreten,
aber zumindest jede dritte Maschine stammte von einem anderen Hersteller. Es war eigentlich
mehr ein "multimotorielles" Schaulaufen frisierter und aufgemotzter Maschinen.
Auch wenn manche Typen optisch einen anderen Eindruck erweckten, es ging alles sehr friedlich zu. :top:
Till Kamppeter
16.05.2004, 19:42
Ist doch genau so wie auf einem D7-Usertreffen, in Bamberg wird auch jede dritte Kamera keine DiMAGE sein, sondern eine D7-0, 300D oder 10D.
Till