PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phaeton @ Riverside

Bischinger
29.07.2009, 15:09
Randnotiz eines Car-Shootings vor ein paar Monaten... wollte ich schon immer mal in der Art machen... Pano 4x17mm quer (übereinander) ... Mehr war in der Kürze einer Grünphase nicht drin :lol:

810/phaeton1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84683)

Basti
29.07.2009, 16:25
Hi,
die Location ist gut, mich stören ein wenig die Reflektionen auf der Karosse. Die Tonung wiederum ist dir gut gelungen.
Basti

Pollux58
29.07.2009, 17:07
Hallo,

ein schöne Stimmung und Foto,
aber mal ehrlich wer kann schon so hohe Neger aufstellen,
die dann die Reflexionen der Gegenseite verhindern könnten?

Ich Denke mal, ein klarer Fall für die EBV.

Gruß, Maik

Bischinger
29.07.2009, 17:22
Hallo,

ein schöne Stimmung und Foto,
aber mal ehrlich wer kann schon so hohe Neger aufstellen,
die dann die Reflexionen der Gegenseite verhindern könnten?

Ich Denke mal, ein klarer Fall für die EBV.

Gruß, Maik

Erklärst Du mir das kurz?! Ich arbeite eigentlich nur mi der Cam... ohne irgendwelche Reflektoren usw... falls das in die Richtung abzielt ;)

Pollux58
29.07.2009, 17:31
Hallo,

genau so habe ich es gemeint!

Gruß, Maik

Bischinger
29.07.2009, 17:36
Ah okay... :). Naja... ich benutze zwar schon relativ viel EBV, aber meistens nur um Stimmung zu erzeugen... nicht um Motive zu "manipulieren". Wenn ich das Gefühl hab, das tun zu müssen, damit das Endergebnis sehenswert wird, wandert das Bild eher auf den digitalen Müll ;). In dem Fall hier konnte ich wegen des Panos keinen Polfilter benutzen.. wäre sonst mindestens drauf gewesen.

LG
Stefan