PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem mit Winkelsucher


K.A..
29.07.2009, 08:16
Ich such mir seit gestern ´nen Wolf weil sobald ich meinen Winkelsucher draufhab das Display nur noch "gedämpft" sichtbar ist , sobald ich den Winkelsucher abziehe wird es wieder richtig hell ! Kann mir jemand was zu dieser Problematik sagen ?

der_knipser
29.07.2009, 08:24
Der Winkelsucher könnte am unteren Ende zu lang sein und den Augensensor auslösen, der das Display normalerweise während des Durchschauens abdunkelt.

K.A..
29.07.2009, 08:27
Stimmt macht er ..kann man das irgendwo abschalten mit dem abdunkeln bzw. ein andere Idee ?

come_paglia
29.07.2009, 08:33
Benutzermenü 3: Auto LCD ein/aus (Bedienungsanleitung S. 109)

LG, Hella

K.A..
29.07.2009, 08:52
Danke für die Schnellhilfe ! :top: