Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtwege

Sparcky
29.07.2009, 01:06
In den Tiefen der Berliner Unterwelt entdeckt.

826/Lichtwege.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84677)

jqsch
29.07.2009, 06:36
Hallo Frank,

sehr schön in Szene gesetzt. Ganz in s/w wäre sicher auch eine Option. Von der Belichtung her sehr gelungen

Ich zitiere mal Fritz: Da habe ich auch schon gestanden und Bilder gemacht.

VG

Jürgen

slowhand
29.07.2009, 07:17
Moin Frank,
ich kann mich Jürgen nur anschließen. Gefällt mir - die Beleuchtung/Belichtung ist Dir gelungen. :top:

Xwing15
29.07.2009, 10:06
Schön gesehen und umgesetzt. Habe nichts zu 'bemängeln';) Gefällt mir. Bil leider noch nie da gestanden:cry:

René

Sparcky
29.07.2009, 20:29
Hallo Frank,

sehr schön in Szene gesetzt. Ganz in s/w wäre sicher auch eine Option. Von der Belichtung her sehr gelungen

Ich zitiere mal Fritz: Da habe ich auch schon gestanden und Bilder gemacht.

VG

Jürgen

Es war auch nicht das erste Mal. Ich hab bestimmt drei Anläufe gebraucht. Glücklicherweise gibt es dort gleich ein McCafé.
S/W ist sicher eine Option. Wobei dann die kleinen Farbtupfer der Lampen verloren gehen würden.

Moin Frank,
ich kann mich Jürgen nur anschließen. Gefällt mir - die Beleuchtung/Belichtung ist Dir gelungen. :top:

Dank einer Belichtungsreihe gut zu steuern.

Schön gesehen und umgesetzt. Habe nichts zu 'bemängeln';) Gefällt mir. Bil leider noch nie da gestanden:cry:
René

Das kannst du ja im September nachholen. :lol::lol:
Der ideale Platz für eine Schlechtwettervariante.

Danke das ihr Euch mit dem Bild beschäftigt habt.

wutzel
29.07.2009, 20:43
Gefällt mir sehr gut, bin momentan auf einem ähnlichem Trip.;)
Einzig die etwas kippenden Säulen stören mich hier zur Perfektion aber das ist nur meine ansicht.;) Oder sind die so schief?

_Funny_
29.07.2009, 20:55
Klasse gelungen. :top:
Ich habe das Gefühl, als würde ich von oben über ein Geländer gucken und müsste aufpassen nicht herunter zu fallen.

Hastes mal um 180° gedreht? Ich finde den Effekt dann auch klasse. (Und ich habe keine Angst mehr zu fallen. ;))

Sparcky
29.07.2009, 21:07
@Daniel

Die Säulen sind im Bahnhof gerade. Ich habe sie nur so gelassen, da sie die Linie der Lampen weiterführen und durch ein Geraderichten die pfeilähnliche Wirkung verloren gehen würde.

@Sylvia
Hab ich gemacht und es sieht auch cool aus. Als wenn man auf einer Plattform läuft.

en500
29.07.2009, 22:18
super:top:
Roland