Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stop 'n watch
brandyhh
28.07.2009, 19:48
Ganz relaxed, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, steht dieses kleine Kerlchen auf dem MAIN TOWER und betrachtet das touristische Treiben...;)
876/DSC02775_bearbeitet-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84649)
Gruß Heike
Du musst noch alle fragen, wie er denn nun guckt...traurig, indifferent oder fröhlich.... :D
Schön ist es geworden. Gerade mit der guten Freistellung drumrum wirkt es.
Und sie sehen einfach süß aus, Nr. 5's Geschwister... ;)
...die Arme hinter dem Kopf verschränkt, steht dieses kleine Kerlchen auf dem MAIN TOWER...
Ja ich sehs auch.... ist ja toll aus welcher sicht man das sehen kann...:lol:
Hallo Heike,
was soll man da kritisieren. Nummer 5 lebt :top:
Harry
RosiePosie
28.07.2009, 23:05
Jupp. Nr. 5 ist noch da. Und ich finde er sieht entspannt aus. (obwohl ich erst gedacht habe, dass er grosse Ohren hat, aber das sind ja die Arme...).
Gut gelungen.
/Carola
:top: Cool:D so was hab ich auch. Da könnte man fast ein Monatsthema draus machen;)
Grüsse René
brandyhh
29.07.2009, 20:57
Es ist schon witzig, was alles "menschliche Züge" entwickeln kann, wenn man nur genau hinschaut.
Vielen Dank für eure Kommentare und ein ganz besonderer Dank an Dana, die mich erst dazu inspiriert hat...sonst hätte ich es vielleicht gar nicht gesehen! :cool:
Gruß Heike
@ René...als Monatsthema, das wär's! :lol:
Dana sieht halt immer die verücktesten Sachen, aber DU hast es umgesetzt und das ist dir super gelungen.
Um mal von den menschlichen Zügen wegzukommen ... ich finde den metallischen Glanz hast du ganz fein eingefangen. :top: