Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So jetzt ist sie da
..die A700 :top: Ist doch schon ein "kleiner" Unterschied zur A200 .:shock: Aufgrund des "Cockpits" und der vielen Knöpfe habe ich mir gleich mal noch ein Buch geordert für die Kamera . Was ich auch noch nicht gefunden habe ist welche Batterie in die Fernbedienung kommt da "Sony" ja wohl keine beilegt ? Die Kamera hat ne super Haptik und liegt richtig gut in meiner Hand ! Freu mich jedenfalls auf die anliegenden Touren mit Ihr !
XxJakeBluesxX
28.07.2009, 17:46
Die Batterie für die Fernbedienung müsste dabei sein. Evtl. liegt sie schon in der FB drin und ist durch eine kleine Kunststofffolie vor dem entladen geschützt.
Nein ist nicht dabei..war wohl auch ein Vorführgerät (hat sich aber auch im Preis niedergeschlagen;)) und hat winzige Kratzer am Display..gibts ne Möglichkeit die rauszupoieren ?
Was ich auch noch nicht gefunden habe ist welche Batterie in die Fernbedienung kommt da "Sony" ja wohl keine beilegt ?
Die müsste sich bereits in der IR-Fernbedienung befinden! Wahrscheinlich durch eine auf der Seite mit dem SONY-Schriftzug herausragende durchsichtige Folie an der Kontaktgabe gehindert. Diese Folie muss herausgezogen werden!
Viel Spaß mit der Kamera!
EDIT: Habe wohl ein bisi zu langsam die Tastatur malträtiert! :shock:
der_knipser
28.07.2009, 18:13
In die FB gehört eine CR-2025.
Nein ist nicht dabei..war wohl auch ein Vorführgerät (hat sich aber auch im Preis niedergeschlagen;)) und hat winzige Kratzer am Display..gibts ne Möglichkeit die rauszupoieren ?
... nein, aber man kann vorsorge treffen vor neuen Kratzern: http://www.enjoyyourcamera.com/Sony-Zubehoer/Displayschutz-Glas-GGS-fuer-Sony-a700::1038.html oder hier im Forum suchen oder in der Bucht angeln. Geht bestimmt noch etwas preiswerter.