Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So jetzt ist sie da

K.A..
28.07.2009, 17:43
..die A700 :top: Ist doch schon ein "kleiner" Unterschied zur A200 .:shock: Aufgrund des "Cockpits" und der vielen Knöpfe habe ich mir gleich mal noch ein Buch geordert für die Kamera . Was ich auch noch nicht gefunden habe ist welche Batterie in die Fernbedienung kommt da "Sony" ja wohl keine beilegt ? Die Kamera hat ne super Haptik und liegt richtig gut in meiner Hand ! Freu mich jedenfalls auf die anliegenden Touren mit Ihr !

XxJakeBluesxX
28.07.2009, 17:46
Die Batterie für die Fernbedienung müsste dabei sein. Evtl. liegt sie schon in der FB drin und ist durch eine kleine Kunststofffolie vor dem entladen geschützt.

K.A..
28.07.2009, 17:50
Nein ist nicht dabei..war wohl auch ein Vorführgerät (hat sich aber auch im Preis niedergeschlagen;)) und hat winzige Kratzer am Display..gibts ne Möglichkeit die rauszupoieren ?

*mb*
28.07.2009, 17:50
Was ich auch noch nicht gefunden habe ist welche Batterie in die Fernbedienung kommt da "Sony" ja wohl keine beilegt ?
Die müsste sich bereits in der IR-Fernbedienung befinden! Wahrscheinlich durch eine auf der Seite mit dem SONY-Schriftzug herausragende durchsichtige Folie an der Kontaktgabe gehindert. Diese Folie muss herausgezogen werden!

Viel Spaß mit der Kamera!

EDIT: Habe wohl ein bisi zu langsam die Tastatur malträtiert! :shock:

der_knipser
28.07.2009, 18:13
In die FB gehört eine CR-2025.

MM194
28.07.2009, 18:34
Nein ist nicht dabei..war wohl auch ein Vorführgerät (hat sich aber auch im Preis niedergeschlagen;)) und hat winzige Kratzer am Display..gibts ne Möglichkeit die rauszupoieren ?

... nein, aber man kann vorsorge treffen vor neuen Kratzern: http://www.enjoyyourcamera.com/Sony-Zubehoer/Displayschutz-Glas-GGS-fuer-Sony-a700::1038.html oder hier im Forum suchen oder in der Bucht angeln. Geht bestimmt noch etwas preiswerter.