Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die richtige Digitalkamera mit Herrn Frenzen finden....
Gordonshumway71
28.07.2009, 12:34
Finden sie die richtige Digitalkamera.
KLICK (http://www.mediamarkt.de/foto-camcorder/kb/digitalkameras/)
Da weiß man dann genau, was man bekommt. :top::top::top: :mrgreen:
ABC_Freak
28.07.2009, 12:43
aeh versteh ich das richtig?
1. schritt:
uebersicht ueber die naechsten schritte
2. Art
3. Auflösung
4. Zoom
5. Kreativprogramme/automatiken
und dann das ergebnis:
alles nochmal was man vorher ausgewaehlt hat aber KEINE kamera empfehlung?
Ist das ernst gemeint?
Oh je, ist ja im Ansatz nett gemeint, aber in der Umsetzung spricht das für die Beratungsqualität so eines Marktes. Im Prinzip ist es halt sehr ehrlich :lol: - so nach dem Motto "Wir können Ihnen die Entscheidungskriterien aufzeigen, aber nicht wirklich beraten was sie brauchen".
Ist mir nämlich genau so schon mehrmals passiert (als ich mit meiner Freundin ne kompakte kaufen wollte).
Gordonshumway71
28.07.2009, 12:47
Ist das ernst gemeint?
Deshalb weiß man ja genau, was man bekommt.....:cool::cool:
ABC_Freak
28.07.2009, 14:00
find ich schon etwas "dramatisch", dass sich die Beratungsinkompetenz jetzt auch schon online manifestiert.
Photo_Kati
30.07.2009, 23:13
:D Erinnert mich ein wenig an einen Dialog, den ich neulich im MM geführt habe:
Ich: Haben Sie die A700 da?
MM: Sony, warum denn Sony? Warum denn nicht Nikon... (mit einem Gesichtsausdruck als hätte ich sie nicht mehr alle)
Ich bin nicht weiter drauf eingegangen, aber ich hatte eigentlich nicht vor mir sämtliche Objektive wegen Markenwechsels neu zuzulegen...
alberich
30.07.2009, 23:16
Ich bin nicht weiter drauf eingegangen, aber ich hatte eigentlich nicht vor mir sämtliche Objektive wegen Markenwechsels neu zuzulegen...
Nicht? Schade. Danach hätte er dir bestimmt gerne auch die SONY empfohlen....:D
Photo_Kati
30.07.2009, 23:19
Nee der Besuch im MM hatte mir schon gereicht, da zuvor ein Mitarbeiter im Gespräch mit meinem Freund meinte: Da stehen Sie (auf mich zeigend) grade mit dem Hintern dran (nur fürs Protokoll in einem Gang der nen knappen Meter breit ist und dauernd Leute durchrennen)
Ich hätte die da alle angemeckert wenn ich weiter drauf eingegangen wäre glaub ich...