PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier piepts nicht mehr


redimp
27.07.2009, 22:53
Hallo zusammen!

Ich hatte das Piepen bei meiner a700 augeschaltet, weil es im Seminar störte ... doch auch nachdem ich Audio Signals wieder auf "On" gestellt habe, ist die Kamera still. Die Af Anzeiger leuchten auf, aber nix piept.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Kennt wer das Phänomen?

Gruß, Ralph

X-700
27.07.2009, 23:00
Hast Du zwischendurch eventuell den AF-Modus verstellt?
Die Kamera piepst nämlich nur im AF-A. Bei AF-C bspw. piepst es nicht, sondern leuchtet nur.

redimp
27.07.2009, 23:10
Das beste Forum der Welt! Danke!

Absichtlich hatte ich den Fokus nicht verstellt ... der Hebel muss beim rausnehmen auf der Tasche auf AF-C geschoben haben. Gut zu wissen!

Gruß, Ralph