Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Akt

cdan
27.07.2009, 22:17
Lange hatte mit der Kategorie gehadert, das Bild lestzlich aber doch für harmlos befunden und bei den Säugetieren eingestellt. Dieses Schauspiel beitet sich im Moment an allen Ecken und dem Akt geht eine lange Verfolgung durch den Rehbock voraus. Nach gut einer halben Stunde sank der Bock erschöpft ins Gras.

Die Aufnahme entstand in der Dämmerung, weshalb die ISO auch schon im Grenzbereich liegen.

822/Bock.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84605)

binbald
27.07.2009, 22:44
Ein echter Akt isses ja nu nich... die haben ja noch ihren Pelz an!
Ich habe dieses Jahr noch keine live gesehen, vielleicht sollte ich mal die Kamera mitnehmen...

Justus
27.07.2009, 22:54
Super! :top:

... und schon fast nicht mehr jugendfrei :lol:.

Freihand oder Stativ? Zumindest mit letzterem müßte man bei der Belichtungszeit doch noch etwas Luft haben!?

Gruß
Justus

Yttrium
28.07.2009, 00:17
Das Weib sieht etwas unbeteiligt aus :lol:

Das Rauschen fällt gar nicht weiter auf... Iso 1000 geht doch auch noch...

cdan
28.07.2009, 14:13
@binbald
Fell, das was sie noch anhaben ist ein Fell. :cool: Bären tragen Pelze und Wolpertinger auch. ;)

@Justus,
die sind mit Stativ gemacht. Aus der Hand schaffe ich das in der Dämmerung nicht mehr und bei dem Tempo das der Bock hingelegt hat brauchte ich die 400tel Sekunde.
Und zum Thema jugendfrei: Die Rehkitze waren in Sichtweite und daher nehme ich an es ist o.k. so. ;)

@Yittrium
Ich denke, die Ricke war einfach nur noch geschafft und hat auf den Feierabend gehofft. ;)
Dfine 2.0 habe ich zum Entrauschen benutzt, daher rauscht es nicht so sehr.