Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlsplatz
811/comp_DSC02154.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84539)
mal eine etwas unterirdische Ansicht ;o)
LG Claudia
Hi Claudia,
der U-Bahnklassiker.;)
Oft gesehen und doch immer wieder gut und anders.
Dieses würde mir auch gut gefallen, aber die Reflexion im Zug und der Kasten rechts oben stören mich doch sehr.
Aber Züge fahren ja immer wieder....
Hallo Claudia,
von der eingefangenen Bewegung her gut. Wäre da nur nicht dieses grelle Weiß. Das für mich das Bild so dominiert, dass die Bewegung nur noch zweitrangig wahrgenommen wird. Und damit das Bild für mich fast kaputt macht.
Der Kasten oben stört mich nicht.
VG
Jürgen
danke Peter und Jürgen,
da sieht man wie sich Ansichten kreuzen, hehe
der Würfel oben hat mich auch gestört, aber wegstempeln, :roll:dann das nächste Mal neu machen,
und ein wenig mehr auf die Ausrichtung achten,
das Licht, ja das waren die Scheinwerfer, hm,
schade das es nur so lala ankommt,
ich werds weiter versuchen mich an neuen Sachen zu probieren ;o)
LG Claudia
mein Ziel war die Bewegung und die Station einzubringen,
das nächste Mal weiss ich auf was ich noch achten muss ;o)
811/comp_DSC02154.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84539)
mal eine etwas unterirdische Ansicht ;o)
LG Claudia
Hallo Claudia,
für mich transportiert gerade dieser weiße Scheinwerferreflex die hammermäßige Gewalt der Einfahrt einer U-Bahn id jeweiligen Bahnhof. Der Reiz dieses Bildes besteht m.E. in der atgetmäßigen Menschenleere! Ein in sich stimmiges Bild.
Gruß Henning
Ich finde das Bild durchaus gut, ich weiss das es Claudis erster versuch war und ich finde der kann sich sehen lassen, von nun an geht die lernkurve sicher nur noch nach oben.:top:
Hi Claudia
finde dein Bild allemal gut gelungen. Mir gefällt die Lininenführung und der dynamische Eindruck. Freue mich auf mehr.
René
Hallo Claudia,
klasse Bild:top:
OT on:
Weckt bei mir Urlaubserinnerungen an unseren Wien-Urlaub Sommer 2008 :top:
OT off.
Harry
Hallo Claudia!
Also ich schliesse mich da voll und ganz dem Henning an.
Die Dynamik ist echt genial! :top:
Mich stört der Kasten oben rechts überhaupt nicht. Hätte mir eher gefehlt, da ich ja weiß, dass die Dinger dort hängen.
Die weißen "Blöcke" von den hellen Scheinwerfern sind mir aber zu dominant.
Auch wenn es blöd klingt, aber es ist für mich fast zu dynamisch, denn so schnell fährt die U-Bahn in einer Station auch wieder nicht. :lol: