Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big City Lights

likeit
26.07.2009, 23:26
818/comp_lights.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84536)

ein Produkt des schlechten Wetters bei unserer Wanderung durch Wien,
vom Rathausplatz Richtung Mariahilferstrasse, und bei einem Abstecher ins MQ hat es angefangen zu schütten,
und unter dem Schirm des Dschungel Wiens hat mcih dieses nette Eisgeschäft fasziniert, es hat alle drei Minuten die Farbe gewechselt ;o)

LG Claudia

_Funny_
27.07.2009, 05:32
Hm :? Bei schlechtem Wetter macht deine 900 also unscharfe Bilder? Aber warum? Genug Licht war doch vorhanden.
Sei mir nicht bös, Claudia. Aber das ist irgendwie so gar nichts. Unscharf, zu eng, die Palme angeschnitten, dieser gelbe Kasten und das Gefühl, das Bild würde kippen.

likeit
27.07.2009, 19:25
hm bin Dir auf keinen Fall böse,
scheint ja garnicht anzukommen,

das Kippen seh ich nicht, jenachdem wo Dus ausrichtest, sonst wäre hinten das Gebäude schief ;o)

ja unscharf, hm da hätte ich wohl mehr nachhelfen müssen mit EBV, denn das dürfte vom Verkleinern sein,
ja und dann wohl die Belichtungszeit, denn es war schon dunkel und ich hatte die Kamera nur auf einem Tischerl aufgelegt, abdrücken musste ich noch,

eihjei, naja wohl misslungen ;o)

trotzdem danke Sylvi,
ah und der gelbe Würfel ist moderne Kunst, das ist aus dem Museumsquartier, hehe

Liebe Grüße Claudia