Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Nachmittag...
war ich seit langem mal wieder unterwegs.
Brücke über die Ulbrichtkurve (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=crizzy&id=aaj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Das ist eine der vielen neuen Brücken die über den Berliner S-Bahn-Ring über den ehemaligen Mauerstreifen führt.
Und los mit euren Meinungen.
crizzy
Super, gefällt mir sehr gut!
Hallo crizzy,
eine seht interessante Brücke toll aufgenommen :top:
Hallo Crizzy-
saubere Arbeit- gut gesehen und toll umgesetzt :top: :top:
Gruß Ernst
MEIN NEUSTES (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)[/quote]
Computer-Maus
14.05.2004, 18:22
Hallo crizzy,
mir gefällt Deine Aufnahme der Brücke auch gut, auch die Umsetzung in s/w. Klasse :top:
Eins muss ich aber noch anmerken :oops: , auch wenn ich ein Freund von Rahmen bin, ist mir dieser hier etwas zu groß. (IMHO)
Liebe Grüße,
Ute
:)
auch wenn ich ein Freund von Rahmen bin, ist mir dieser hier etwas zu groß. (IMHO)
Hallo Ute,
da sieht man wie die Geschmäcker verschieden sind, mir als Nichtrahmenfreund gefällt dieser
Computer-Maus
14.05.2004, 18:50
da sieht man wie die Geschmäcker verschieden sind, mir als Nichtrahmenfreund gefällt dieser
Hallo Sunny,
und das ist auch gut so. :top: :D
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Sunny,
und das ist auch gut so. :top: :D
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Ute,
Deine Einstellung zu verschiedenen Themen gefällt mir immer wieder :top: :top: :top:
Computer-Maus
14.05.2004, 20:04
Hallo Ute,
Deine Einstellung zu verschiedenen Themen gefällt mir immer wieder :top: :top: :top:
:oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße,
Ute
Wirklich schönes Bild!
Die Brücke sieht wirklich gut aus!
Und die S/W - Umsetztung :top: :top: :top:
Fritzchen
14.05.2004, 22:01
Vom Bildaufbau und der Linienführung,voll im Ziel.
Den Rahmen finde ich, dem Motiv auch angepaßt.
Man kann auch viele Sachen in s/W machen,wie man hier sieht.Es paßt nicht immer,aber hier kommt es voll rüber.
so, dann danke ich euch allen wieder für eure netten bemerkungen.
ein schönes we aus der hauptstadt.
crizzy