Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerstimmung in Friedrichstadt

RosiePosie
25.07.2009, 23:53
Hallo - erstmal "tschuldigung, dass ich hier andauernd was neues einstelle. Aber ich verstehe die Regeln so, dass wenn man Kritik erwartet, man seine Bilder im Album einstellen muss.... :oops:

Beim letzten Wochenende in Dithmarschen sind - finde ich - einige schöne Fotos entstanden. Diese Kanalbrücke in Friedrichstadt gefällt mir sehr gut, besonders weil ich da eine Viertelstunde auf ein Loch in den Wolken gewartet habe, damit die Sonne scheint und die Sommerstimmung aufkommt:

848/DSC05326_edited-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84435)

Grüsse
Carola

der_knipser
27.07.2009, 17:35
Die Sommerstimmung kommt rüber. Dennoch hätte etwas Streiflicht dem Bruchsteinmauerwerk mehr Lebendigkeit verliehen. Vermutlich ging es hier um nur 10 Minuten...

brandyhh
27.07.2009, 18:16
... besonders weil ich da eine Viertelstunde auf ein Loch in den Wolken gewartet habe, damit die Sonne scheint und die Sommerstimmung aufkommt:

Ein Lob für deine Geduld :top:...und für das Bild!
Lediglich unter der Brücke hätte ich mir etwas mehr Struktur gewünscht.

Gruß Heike

RosiePosie
27.07.2009, 18:16
Da hast du Recht Gottlieb. Leider war es meistens bewölkt mit einzelnen recht kleinen Sonnenlöchern. Da galt es nur abzudrücken, bevor das Loch wieder zu war. :D:D

Grüsse
Carola