Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eben aufgeschnappt....
... auf ihrem Röntgenbild waren 2 gebrochene Rippen, aber wir haben das mit Photoshop wieder repariert :-)
Hey, der könnte aus unserer Klinik stammen :lol: :lol: :lol:
Wie der Patient sich wohl fühlen mag?
Petra
Hallo Kerstin,
geht das auch mit meiner rechten defekten Hand :?:
Hm, meine Mutter hat sich heute die Hand gebrochen :-(
Ich habe mir den Gag erspart, sie hätte das mit Photoshop sowieso nicht verstanden :-)
Tja Sunny, für deine Hand wünsche ich dir aber gute Besserung :top: - ich fürchte ich kann da auch nicht helfen ... aber viel. gibts ja schon ein Plugin :?: :lol:
Ich habe mir den Gag erspart, sie hätte das mit Photoshop sowieso nicht verstanden :-)
Tja Sunny, für deine Hand wünsche ich dir aber gute Besserung :top: - ich fürchte ich kann da auch nicht helfen ... aber viel. gibts ja schon ein Plugin :?: :lol:
Kerstin,
meine Probleme kommen vom Sunny-Light-Umbau, und dafür gibt es kein Plugin. leider :shock:
meine Probleme kommen vom Sunny-Light-Umbau, und dafür gibt es kein Plugin. leider :shock:
Sunny, ich habs ja geahnt, das sowas früher oder später auftritt. :shock: - Gute Besserung.. und schalt mal nen Gang runter.
Kerstin,
Hi Sunny.
Beim Löten verbrannt, oder beim Schrauben den Daumen ausgekugelt?
Hallo Markus und hallo Peter,
es ist nur eine Daumenballenentzündung, da die Masse der Griffe umgebaut ist, wird es sicherlich bald besser.
Danke Euch :top:
Computer-Maus
15.05.2004, 16:35
Hallo Sunny,
wünsche Dir gute Besserung :top: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Ute,
vielen Dank, gleich geht es dem Daumen etwas besser :top:
Hallo Sunny
Auch von mir gute Besserung. War wohl eine Menge Arbeit. Wünsche Dir, dass Du es bald überstanden hast.
Grüsse, Heinz
Hallo Heinz,
auch Dir vielen Dank, jetzt kann es nur aufwärts gehen :top:
SystemBenutzer
15.05.2004, 18:07
Hi Sunny,
gute Besserung & erfolgreiches Daumenkühlen!
Viele Grüße & ein lötfrei-erholsames Wochenende, Ingo :cool:
Hallo Ingo,
ganz frei ist das Wochenende nicht, es ist ein Griff gekommen und der geht am Montag zur Post
SystemBenutzer
16.05.2004, 01:26
Hallo Ingo,
ganz frei ist das Wochenende nicht, es ist ein Griff gekommen und der geht am Montag zur Post
Moin Sunny,
was kann ich darauf nur erwidern?
Du leistest einfach einen unverbesserlich ;) guten Service! :cool:
Fritz nach der Unfallaufnahme im Krankenhaus:
"Hallo, Frau Doktor, wie geht es denn dem Radfahrer, der bei mir vorm Haus vom Rad gefallen ist ?"
"Ja, auf den Röntgenbildern ist alles ok. Einen Haarriss kann ich aber ausschließen.
Wir haben den Arm also komlett eingegipst, zumal Ihre Versicherung sonst nicht zahlt."
:shock:
finger-bundy
18.05.2004, 02:02
Hallo Sunny
Auch von mir gute Besserung. War wohl eine Menge Arbeit. Wünsche Dir, dass Du es bald überstanden hast.
Grüsse, Heinz
Hallo Sunny!
Ich wünsch Dir keine Besserung!! Sonst bleiben zu viele Dimagier in Zukunft ohne Sunny-Light, das darf doch nicht sein!!!!! ;) ;)
Hallo Sunny
Grüsse, Heinz
Hallo Sunny!
Ich wünsch Dir keine Besserung!! Sonst bleiben zu viele Dimagier in Zukunft ohne Sunny-Light, das darf doch nicht sein!!!!! ;) ;)
Hallo JoJo,
so kann man es auch sehen :top: