Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna


Norbert-S
24.07.2009, 21:42
Hallo,
meine bessere Hälfte meinte, ich würde Luna vernachlässigen :shock: Fototechnisch gesehen :roll:


http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1020/Luna-1_3.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84368)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1020/Luna-2_3.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84369)


So etwas lasse ich mir doch nicht sagen :D

Pollux58
24.07.2009, 21:49
Hallo,

Das war aber dann sehr gut gekontert :)

Ausgesprochen schöne Hundeportraits!

Gruß, Maik

jqsch
24.07.2009, 21:56
:top: :top: :top:

Hat sich Deine Frau auch geäussert, dass sich die Kleinlebewesen (Schmetterlinge und Käfer) auf den umliegenden Wiesen vernachlässigt werden ? ;)

VG

Jürgen

slowhand
24.07.2009, 22:15
Die Luna Portraits sind wirklich gelungen. :top:
Versuch mal den Rahmen wegzulassen, ich finde die Bilder würden gewinnen ;)

malo
24.07.2009, 22:58
sehr, sehr gut :top: perfektes Licht!

EdwinDrix
24.07.2009, 23:45
Hi Norbert,

tolle Bilder - und Deine Frau hat recht!!!!
So ein tolles Motiv!!!
Sag mal, ist das ein Basenji???? :shock:

Greets,
Ed.

Norbert-S
25.07.2009, 09:10
Hi Norbert,

tolle Bilder - und Deine Frau hat recht!!!!
So ein tolles Motiv!!!
Sag mal, ist das ein Basenji???? :shock:

Greets,
Ed.

Basenji :D

Als Basenji Mix habe meine beiden Frauen Luna gekauft :D
Sie ist aber deutlich kleiner als ein Basenji und bällt.

Was sie aber von einem Basenji hat, Luna riecht nicht nach Hund und hat ihren eigenen Kopf, wenn sie nicht will kanst du machen was du willst :)

Für uns ist Luna ein "Beverly Hills Chihuahua" :D :D :D

Norbert-S
25.07.2009, 09:11
:top: :top: :top:

Hat sich Deine Frau auch geäussert, dass sich die Kleinlebewesen (Schmetterlinge und Käfer) auf den umliegenden Wiesen vernachlässigt werden ? ;)

VG

Jürgen

Natürlich nicht, Jürgen :cry:

EdwinDrix
25.07.2009, 16:28
Ein Mix also. Sieht supersüß aus!!!! :top::top::top: Und bellen kann sie also auch ;). Obwohl das Jaulen ja was hat :lol:.
Mag sie Regen??? :lol:

Sollte ich mir wieder einen Hund zulegen, würde ein Basenji oder eine englische Bulldogge gaaaanz oben auf meiner Liste stehen. Aber hier in Deutschland sind Basenjiwelpen leider sehr schwer zu bekommen :cry:.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass mit der kleinen Luna und hoffe einfach mal auf mehr Fotos von ihr.


Greets,
Ed.