PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error58 ohne Fehlermeldung "error58" nach erster Reparatur?

foxl
23.07.2009, 21:04
kurze erschrockene Frage aus dem Urlaub,Daher auch nur kurz vom Blackberry:

meine Dynax D7D wurde schon vor ca. 2 Jahren erfolgreich nach mehreren Error 58 kuriert.

seither wurde die gute nur sehr wenig genutzt, aber zeigte kein derartiges Symptom mehr.

nun, Urlaub, heisse Gefilde: Fehler wieder da, d.h. nach einschalten oder wake-up geratter und kein Auslösen möglich. Allerdings keine Fehlermeldung wie bei Error58 im Display.....?

Nachts, nach Abkühlung gehts ab und zu wieder... wenn ich mich recht erinner, ist das genau wie damals..

hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, also kommt der Fehler wieder nach Reperatur des Bauteils? das sollte doch so dimensioniert gewesen sein, dass das überspringen nicht mehr vorkommen sollte?

mfg, Foxl

aprilioni
24.07.2009, 05:49
Hi Foxl,
ich halte es mal kurz:
AS-Defekt !
185€ Reparaturkosten bei Runtime !

So fing es letztes Jahr im Winter bei meiner Dicken auch an - bis nichts mehr ging.Die D7D scheint für Wintereinsätze gebaut worden zu sein.

Gruss
Frank

foxl
13.08.2010, 09:36
Hallo,
um den Thread nach etwas über einem Jahr abzuschließen:

Es war erneut der Err.58, das entsprechende Teil wurde nochmals kostenlos von Runtime instand gesetzt.

Seither sind keine Probleme mehr aufgetreten; auch nicht über die letzten heissen Wochen und Monate.

mfg
Fabian