PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über den Wolken...

TONI_B
23.07.2009, 18:05
...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/851/ParaWeb.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84293)

Stört es, dass die Person nur als "Scherenschnitt" zu sehen ist?

gugler
23.07.2009, 18:32
mich stört es nicht....

finde es ganz gut gelungen...:top:

BeHo
24.07.2009, 23:40

Mich nicht. Großartige Bildkritik fällt mir jetzt keine ein. Mir gefällt das Bild einfach.

TONI_B
25.07.2009, 07:58
Danke!

Yttrium
26.07.2009, 00:42
Ich weiß zwar grad nicht, was du mit "Scherenschnitt" meinst, aber ich finde das Bild erste Sahne! Ich war leider noch nie in den Bergen und hatte noch nie die Möglichkeit zu solchen Aufnahmen :(

LG, Melanie

TONI_B
26.07.2009, 08:08
Die Person weist keine Zeichnung auf - ist nur Schwarz. Das meinte ich mit "Scherenschnitt".

gpo
26.07.2009, 11:37

wenn man soooo fragt ...ja es stört mich und...

ich hätte meine 45.000WS mitgenommen und abgefeuert...
das gebündelt hätte wahrscheinlich so einen Lichtstrom verursacht,
das der Flieger geschmolzen wäre:top:

also stellt dich nicht so an, bist ja sonst auch nicht auf den Mund gefallen...
und ...unterlasse küftig solche "Kinderfragen":top:

sonst ist das Bild OK:P
Mfg gpo

PeterHadTrapp
26.07.2009, 11:46
finde ich grad gut so (den Scherenschnitt). Gefällt wirklich gut, nix zu mosern :top:

TONI_B
26.07.2009, 16:24
...also stellt dich nicht so an, bist ja sonst auch nicht auf den Mund gefallen...
und ...unterlasse küftig solche "Kinderfragen":top: Auch wenn du es nicht glaubst: die Frage war ernst und auch ehrlich gemeint! Ich war nicht sicher, ob es so gut ist. Daher werde ich in Zukunft solche Fragen weiterhin stellen!

gpo
26.07.2009, 16:32
Moin

ich glaub dir das aufs Wort nur....

erst diese Frage...führt zu Irritationen...wie:
...."sollen wir noch mal reinzoomen ob es wirklich soooo schlimm ist!"

das Bild ist gut und als Objektivspezie weißt du doch wie es geht...

man nimmt das Gegenlicht und die Umgebung wahr und käme gar nicht auf die Idee...
das hier ein "Belichtungsfehler" vorliegen könnte:top:
es liegt keiner vor:P
Mfg gpo

TONI_B
26.07.2009, 16:35
Aber es gibt hier die EBV-Gurus, die halt 17 Masken drüberlegen und aus dem RAW-Bild dann auch noch die Zeichnung herausgeholt hätten. Und das kann ich nicht bzw. will ich auch nicht, weil die Situation halt so war im Gegenlicht.

Trotzdem ein ehrliches Danke für deinen Kommentar - vielleicht kommen wir doch noch auf einen "grünen Zweig"...:cool::lol:

Dana
26.07.2009, 19:29
Juhu, Gruppenkuscheln!!! :lol:

@Bild: Mir gefällt es so wie es ist.
Schön, die beiden kontroversen Farben und als "Bindeglied" der Scherenschnitttyp.

Kann es sein, dass ich etwas Schärfe vermissen könnte?

Achja...ich schreibe übrigens nur positiv, weil du in meiner Freundesliste stehst... :umarm:

:!:

TONI_B
26.07.2009, 20:27
...Kann es sein, dass ich etwas Schärfe vermissen könnte?... Suppenzoom!?:cry:

Dana
26.07.2009, 22:18
Was ist Suppenzoom? :shock:

(*mein Deutsch-Fotografisch - Fotografisch-Deutsch - Wörterbuch zück*)

*mb*
26.07.2009, 22:49
Was ist Suppenzoom? :shock:

(*mein Deutsch-Fotografisch - Fotografisch-Deutsch - Wörterbuch zück*)
Und was spricht das Wörterbuch? Nüscht?

Wenn schon der, der auf der Liste steht, es nicht erläutert, dann verweise ich mal nach dem Motto "Hier werden Sie geholfen!" hierhin (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=475801#post475801).

BeHo
27.07.2009, 00:11
Das heißt nicht Suppenzoom, sondern Suppenhuhn! Und mein Suppenhuhn liebe ich :D - wenn es auch mal gewisse Meinungsverschiedenheiten gibt. :lol:

Dana
27.07.2009, 00:41
Danke. :D