Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augsburger Puppenkiste

Dat Ei
13.05.2004, 23:02
Wie sich der einoderandere vielleicht entsinnen kann, gab es letztes Jahr ein Usertreffen in der Augsburger Puppenkiste. Uns wurde seinerzeit auferlegt, daß die Photos nur einem begrenzten Personenkreis, sprich unseren registrierten Usern, zugänglich gemacht werden dürfen. Jetzt, da wir hier im Forum eine eigene Galerie haben, der Login von Forum und Galerie verschmolzen ist, und soeben die Galerie der Puppenkisten-Bilder auf unseren Server migriert wurde, freue ich mich, Euch die Bilder zeigen zu dürfen. Falls Ihr Euch über die einheitlichen Rahmen wundert - auch die waren Bestandteil unserer Auflagen. Viel Spaß beim Schwelgen in kindlichen Erinnerungen...

Auf in die Puppenkiste! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album72&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Dat Ei

ManniC
13.05.2004, 23:06
Danke, Frank !

Ich denke ich sitz' vor dem Fernseher......... :top:

Kerstin
14.05.2004, 06:57
Wunderschöne Bilder, man wird glatt in die Kindheit zurückversetzt.
Den Rahmen finde ich gar nicht schlimm, schön, dass wir die Bilder jetzt alle sehen dürfen!

Sascia
14.05.2004, 07:14
Einige Puppen davon kenne ich auch noch, aber so nah hab ich sie noch nie gesehen. Sehr schöne Bilder :top:.

Ernst
14.05.2004, 07:34
Hallo Frank-

eine absolut gelungene Doku der " Aktiven " in der Augsburger Puppenkiste- wunderschön gemacht :top: :top: :top:
habe seiner Zeit kaum eine Sendung verpaßt- schöne Erinnerungen :top:

Gruß Ernst
MEIN NEUSTES (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Computer-Maus
14.05.2004, 07:50
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Klasse Bilder :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

zacki
14.05.2004, 08:29
urrrrrrrrrrrmeli :lol:
Ganz klasse Bilder, ich fühle mich um 30 Jahre zurückversetzt. :top: :top: :top:

tgroesschen
14.05.2004, 08:56
Hi!

Mann, habe ich die Figuren lange nicht mehr gesehen!
Super! :top:

astronautix
14.05.2004, 09:18
Ach, welch Kindheitserinnerungen - süüüüüüüß

Ditmar
14.05.2004, 12:49
An einige Figuren erinnere ich mich auch noch, das waren noch Zeiten mit Lukas, Jim Knopf, Kater Mikesch oder Urmel etc.
Gibt es glaube ich mitlerwiele auch schon auf DVD!