Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Green!

iso 300
23.07.2009, 16:30
Hab mal eine kleine Serie für Euch :P

Ich hoffe so etwas ist erlaubt :D

799/Green2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84286)

EdwinDrix
23.07.2009, 16:35
Sehr schön!!!!
Das erste der drei Bilder ist ja echt der Knaller!!!! Aber die anderen beiden sind auch sehr schön. Die Idee die Bilder als Tryptichon zu präsentieren gefällt mir ebenfalls.
Ich habe hier nichts zu Meckern.

:top::top::top:

Greets,
Ed.

Itscha
23.07.2009, 16:37
Sehr schön insgesamt, aber besonders gut gefällt mir das erste Quadrat.
Tolle Farbe. Ich hätte das erste und das zweite Bild noch ausgetauscht.

Ergo: Es ist erlaubt.;)

BeHo
23.07.2009, 16:53
Ich hoffe so etwas ist erlaubt :D
Nein, das ist hier streng verboten! .... Und deshalb mache ich so etwas auch ab und an. ;)

Ich finde die Aufnahmen wirklich gelungen! :top: Und mit einer Einschränkung passen sie wunderbar zusammen. Die seitliche Positionierung des Stiels im mittleren Bild wirkt auf mich wie ein Fremdkörper in dem Triptychon. Ich könnte mir vorstellen, dass es spiegelsymmetrisch besser wirkt.

Gruß
Bernd

brandyhh
23.07.2009, 17:43
Sehr schön "green"! :top:

Bernd hat nicht ganz unrecht, was das mittlere Bild betrifft. Der Stiel wirkt ein wenig wie eine Barriere an der das Auge "hängen bleibt". Ob eine Spiegelung oder andere Reihenfolge der Bilder besser wirkt... :zuck:.
Den Rahmen würde ich mir etwas schmaler wünschen.

Gruß Heike

TONI_B
23.07.2009, 17:46
Sehr schön! :top:

Ein wenig schade ist, dass beim ersten Bild ein Teil vom Schwanz des Tierchens fehlt.

amateur
23.07.2009, 17:51
Hi,

sehr fein gemacht!

Bernd hat nicht ganz unrecht, was das mittlere Bild betrifft. Der Stiel wirkt ein wenig wie eine Barriere an der das Auge "hängen bleibt".

Er hat recht damit, dass der Blick hängen bleibt. Aber andererseits vermittelt das mittlere Bild zwischen den geschwungenen Linien des Linken und des rechten Bilds und des linken Bilds und hat somit auch wieder Berechtigung. Ich finde es deswegen richtig so, wie es ist.

Den Rahmen würde ich mir etwas schmaler wünschen.

Der passt für mich hier bestens, weil er die Abstraktion weiter betont, die durch die Einfarbigkeit und die Linien ohnehin schon besteht.

Viele Grüße

Stephan

iso 300
23.07.2009, 20:15
Vielen Dank für die Kritik! :top:

Freut mich das es euch gefällt :top:

Ein wenig schade ist, dass beim ersten Bild ein Teil vom Schwanz des Tierchens fehlt.

Ich habe auch noch mehrere Versionen mit ganz verschiedenen Anordnungen des Tieres. Natürlich auch eine wo es ganz drauf ist! Jetzt wo du es so sagst mag das bestimmt stimmen das es abgeschnitten nicht so gut wirkt. Bei der Auswahl dachte ich jedoch das die abgeschnittene Version die beste ist. Weiß aber nicht mehr genau warm :lol: Ich glaube angeschnitten hat es dynamischer gewirkt!? :P

Das 2. Bild finde ich passend, da es eine Vertikale hat und somit die geschwungenen Linien von den anderen zwei Bilder auflockert. So dachte ich mir das zumindestens :D

Danke und viele Grüße :top:

onesixright2006
23.07.2009, 20:30
Sehr, sehr schön. Man könnte mit der Reihenfolge noch etwas rumspielen aber es wird nichts daran ändern, dass das klasse aussieht. Sind alle bei ISO 300 aufgenommen? ;-)
LG
Markus

Basti
23.07.2009, 20:34
Ich hoffe so etwas ist erlaubt
Wenn sie so schön sind wie dein, ja!
Gefallen mir richtig gut, saubere Arbeit gut umgesetzt!
Basti

iso 300
23.07.2009, 20:44
Sind alle bei ISO 300 aufgenommen? ;-)

Hm, ja! :top:

Xwing15
24.07.2009, 11:57
Coole Sache:top: Finde schade ist auf dem Erste der Schwanz der Echse gekappt. Auf dem 2ten stört mich die seitliche Position des Stiels. Das 3te find ich ganz toll:top:

René