PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verträumter Bläuling

CB450
21.07.2009, 19:20
Hallo zusammen,
diese Aufnahmesituation habe ich eigentlich schon abgebrochen. Der Bläuling wollte sich nicht so recht präsentieren, irgendein Pflanzenteil war immer im Weg und die Mücken saßen mir im Nacken.
Trotzdem bin ich froh ein Bild gemacht zu haben. Denn trotz aller Mängel gefällt es mir recht gut, weil es wirklich recht verträumt wirkt.

1013/blaeuling-1-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84161)

brandyhh
21.07.2009, 19:36
Hi Peter,

ich bin immer wieder fasziniert von den sanften Farben deiner Macros. :top:
Auch wenn der Bläuling nicht so sitzen wollte, wie er vielleicht sollte, ist es ein sehr schönes Bild geworden und "verträumt" passt gut.

Gruß Heike

wutzel
21.07.2009, 20:15
Ich bin ganz auf Heikes Seite, ein schönes Bild wo mich maximal der Hintergrund ein wenig stört.;)

likeit
21.07.2009, 20:33
gerade der HG ist das was mir hier wirklich gut gefällt,
es wirkt fast ein bisschen wie ein Gemälde und zu dieser Interpretation passt die Pose des Schmetterlings perfekt ;o)

verträumt, das ist genau das richtige Wort:D

Lachsy
21.07.2009, 20:35
wunderschön, habe so einen noch nie gesehen . Danke fürs Zeigen :top:

CB450
21.07.2009, 21:31
Ich danke euch vielmals. Schön, dass ihr den Titel auch passend findet.

wunderschön, habe so einen noch nie gesehen . Danke fürs Zeigen :top:

Bläulinge sind meine Lieblingsschmetterlinge. Meist sieht man sie mit geschlossenen Flügeln. Dieser hier hat die letzten Sonnenstrahlen genossen. Leider sind sie sehr scheu und immer auf der Hut.