Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten auf Mama
RosiePosie
20.07.2009, 23:42
Diese beiden kleinen Schwalben? Mauersegler? warteten brav auf die Mama, die immer wieder mit Futter angeflogen kam. Mama war zu schnell für mich, aber die beiden sehen doch niedlich aus.
823/DSC05360_edited-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84132)
Grüsse
Carola
Hallo Carola,
diese Vögelchen hatte ich vorhin schon in der Galerie gesehen und gehofft, dass ich den entsprechenden Thread dann auch finden werde.
Die Flugschüler hast Du wirklich schön getroffen. :D
Gruß
Bernd
RosiePosie
21.07.2009, 15:15
Danke, Bernd! Ich finde die immer so niedlich, auch die "erwachsenen" Schwalbenvögel. Das sind solche Flugvirtuosen, wie sie übers Wasser zischen mit den Flügeln fast in den Wellen. Leider wollten die beiden kleinen nicht näher aneinander rücken.
/Carola
Das sind solche Flugvirtuosen, wie sie übers Wasser zischen mit den Flügeln fast in den Wellen.
Schau mal in die Galerie. Da habe ich gestern etwas eingestellt. ;)
Leider wollten die beiden kleinen nicht näher aneinander rücken.
Bedenke mal, dass die Kleinen die ganze Zeit dicht an dicht in ihrem Nest waren. Da braucht man schon mal etwas Abstand. :)
Flashback
21.07.2009, 18:31
Musste die ganze Zeit grinsen beim betrachten, voll süss die kleinen und super getroffen, ich bin begeistert! :top:
brandyhh
21.07.2009, 18:54
Die sind ja nüddelich, die kleinen Federbällchen...:D
Gruß Heike
metallography
21.07.2009, 20:35
diese Vögelchen hatte ich vorhin schon in der Galerie gesehen und gehofft, dass ich den entsprechenden Thread dann auch finden werde.
unter dem Bild gibts rechts einen Button "Themensuche", der findet für Dich
RosiePosie
21.07.2009, 22:37
@metallography: Ach, das hatte ich auch noch nicht entdeckt. Wieder was dazu gelernt.
@Heike: Habe aus verlässlicher Quelle, das es sich um Rauchschwalben handelt.
Grüsse
Carola
Hi Carola, das ist richtig gut. :top:
unter dem Bild gibts rechts einen Button "Themensuche", der findet für Dich
Danke! Habe ich kürzlich auch an anderer Stelle erfahren.