Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ü100
Über 100 Jahre alt ist das Wasserkraftwerk in Rheinfelden. Es war damals das erste seiner Art. Hier ein Teil vom Haupthaus am späten Abend:
812/DSC07873_1_2_a_950.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84037)
Ein Neubau ist in Arbeit. Dieses alte Bauwerk soll doch in der Tat nach Inbetriebnahme des neuen Kraftwerkes abgerissen werden:shock:.
Harry
klaeuser
19.07.2009, 18:56
Da ist ja gut das Du es noch so gut festgehalten hast :top:
Der überstrahlte Bereich der Sonne ist zwar etwas schade, aber trotzdem gefällt mir das Bild.
Flashback
19.07.2009, 19:11
Bevor das Gebäude abgerissen wird sollte man unbedingt noch Wolfgang bescheid geben! :roll: :mrgreen:
Da ist ja gut das Du es noch so gut festgehalten hast :top:
Der überstrahlte Bereich der Sonne ist zwar etwas schade, aber trotzdem gefällt mir das Bild.
Ja die Sonne strahlte mir dann doch zu heftig rein. Ich mußte mir ohnehin mit einer Belichtungsreihe behelfen ... -3 / -1 / +1.
Bevor das Gebäude abgerissen wird sollte man unbedingt noch Wolfgang bescheid geben! :roll: :mrgreen:
Wobei das ja noch in Betrieb ist. Ich konnte nur ein wenig rein schauen - das Trurbinenhaus wäre ein Eldorado für wohl jeden Fotografen:cool:. Wolfgang hätte erst sein Freude dran, wenn alles etwas marode ist ;)
Harry