Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dshini.net

thunderhead
19.07.2009, 18:18
Hallo!
vielleicht kennt diese Seite schon jemand? ich hoffe mal es ist erlaubt bzw. gehört hier hin, mit der Suche habe ich nichts gefunden.

Also Dshini ist eine Seite, auf der man Wünsche erfüllen kann.

"Auf dshini.net werden deine Wünsche erfüllt! Und du kannst auch Wünsche erfüllen.
Eigentlich ganz einfach: Die Seite wird durch Werbung finanziert und das Geld, was eingenommen wird, wird unter den Usern verteilt. Die User verteilen gegenseitig ihr Geld für die Wünsche anderer. Die Einheit ist Dshin und 1 Cent ist ein Dshin. Durch das Werben bekommt man Geld, was man auch wieder Spenden kann."

Kleine Wünsche (so 5 - 10 Euro) hat man so ganz schnell :D

Ich war anfangs auch nicht überzeugt und skeptisch, habe mich heute aus langeweile anmeldet. Die AGBs habe ich gelesen, nichts unseriöses zu finden..

(Ja ich weiß, dass das ein "Werbelink" ist, aber mit den Dshinis die ich bekomme, könnte ich euch helfen :P)

Dshini.net (http://www.dshini.net)

[Edit by Dat Ei]: Link editiert und um persönliche Komponente entschlackt!

Das ist Dshini.net: Sinn und Zweck ist nicht mehr nur die Vernetzung mit Freunden, sondern dass ein Jeder quasi nebenbei sich und vor allem Anderen etwas Gutes tun kann. Gemeinsam bewegt man etwas ! Dshini ist dabei die erste Community, auf der die Werbeeinnahmen nicht mehr nur an einige Auserwählte gehen, sondern wo ein jeder Nutzer seinen Anteil erhält. Mit diesem echten Geld kann man nun Wünsche selbst erstellen und unterstützen - gemeinsam mit Freunden oder völlig fremden Menschen...je mehr Leute sich nun anmelden, umso mehr Geld wird durch die Werbung für alle eingenommen und umso mehr können Wünsche und Projekte unterstützt werden, die ihr es für wert erachtet. Also wenn auch du denkst, dass es Zeit für eine Veränderung ist ... Unterstütze den Traum vom fairen Internet und hilf mit, dass die Idee von allen gehört wird.

thunderhead
21.07.2009, 13:59
Was ist schlimm daran, dass es Einladungslink ist?

Man bekommt nur Punkte, die man dann an andere Leute spendet, ist also was positives für alle!!

BeHo
21.07.2009, 14:10
Was ist schlimm daran, dass es Einladungslink ist?

Man bekommt nur Punkte, die man dann an andere Leute spendet, ist also was positives für alle!!

Nur als ein Beispiel:
[...]Auf dem großen Community-Marktplatz werden allerlei Dinge verkauft, versteigert und sogar verschenkt. Mit Dshins kannst auch Du diese Artikel erwerben.[...]

;)

thunderhead
21.07.2009, 14:13
Hm..diesen "Marktplatz" habe ich noch nie gesehen :?
bzw. der steht nicht im vordergrund wenn man dort online ist..

// habe grade mal geguckt, ich finde den noch nichtmals :D

BeHo
21.07.2009, 14:31
// habe grade mal geguckt, ich finde den noch nichtmals :D

Steht halt so in den FAQ. :zuck:

Der Hinweis sollte auch nicht wertend sein.