Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Angekommen'

Xwing15
19.07.2009, 13:16
......

1360/Rahmenweggang_bw_hoch----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84002)

René

Takami
19.07.2009, 13:58
... was ich an dem Bild besonders schätze, ist die Diagonale und die sie begleitenden Schildchen. Sie führen gerade ins Helle und zu der Person. Einzig mit dem Titel kann ich das Ganze nicht wirklich verbinden:?

Harry

jqsch
19.07.2009, 14:19
Hallo Rene,

Linienführung sehr gut anzusehen. Ebenfalls eine gute s/w Bearbeitung. Machen ein interessantes Bild.

Aber Titel und Bild passen für mich nicht zusammen.

a) Es geht es ins Licht hinein. Und das identfiziere ich nicht mit dem Ungewissenen.

b) Die Person angekommen, also am Ende seiner Reise.

VG

Jürgen

Xwing15
19.07.2009, 15:12
... was ich an dem Bild besonders schätze, ist die Diagonale und die sie begleitenden Schildchen. Sie führen gerade ins Helle und zu der Person. Einzig mit dem Titel kann ich das Ganze nicht wirklich verbinden:?

Harry

Hallo Rene,

Linienführung sehr gut anzusehen. Ebenfalls eine gute s/w Bearbeitung. Machen ein interessantes Bild.

Aber Titel und Bild passen für mich nicht zusammen.

a) Es geht es ins Licht hinein. Und das identfiziere ich nicht mit dem Ungewissenen.

b) Die Person angekommen, also am Ende seiner Reise.

VG

Jürgen

Hallo ihr beiden und danke für die Kommentare. Freut mich das euch das Bild an sich gefällt. Zum Titel.. da ihr nicht vor Ort wart, sehe ich wohl die Situation etwas anders. Der Zug stand da zur Abfahrt bereit und der Mann stieg danach auch ein. Daher die Reise ins Ungewisse. Aber ihr habt recht. Rein nur das Bild betrachtet und ohne Kenntnisse der Situation, kommt ein Titel wie 'Ankuft' sicher besser. Daher und weil ich von den Betrachter nicht verlangen kann, das sie die Situation kennen, werde ich den Titel ändern. Danke für die Anregung.

René