PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'freie Plätze'

Xwing15
17.07.2009, 18:05
im Moment hab ich echt Mühe mit den Namen für die Bilder.. hoffe die Bilder sind Besser als die Namen dazu:roll: Vergebt mir meine leere;)

873/Rahmensthle1----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83895)

und Grafik auf Platz..

873/Rahmensthle_hoch_1----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83900)

René

Takami
17.07.2009, 18:10
Hallo René,
da die Stühle nicht so schön in Reihe stehen, kommt das Grafische für mich zu kurz und das Bild ist für mich dann nicht so der Bringer (im Gegensatz zu 'Nach dem Regen').
Harry

Xwing15
17.07.2009, 18:19
Hallo René,
da die Stühle nicht so schön in Reihe stehen, kommt das Grafische für mich zu kurz und das Bild ist für mich dann nicht so der Bringer (im Gegensatz zu 'Nach dem Regen').
Harry

Auch dafür danke Harry. Nehme auch das gerne zur Kenntnis und werde es abspeichern und in meinem Hirn umsetzten;)

René

slowhand
17.07.2009, 18:20
Mir gefällts - sogar besser wie meine Interpretation ;):top:

Xwing15
17.07.2009, 18:23
Mir gefällts - sogar besser wie meine Interpretation ;):top:

Hi Leo

danke für deine Anmerkung. Als ich dein Bild gesehen habe, 'leuchtet' in mir die Lampe auf, wonach ich so was vor kurzem gemacht habe und euch zeigen wollt. Danke für dein Anstossen:top:

Gruss René

Takami
17.07.2009, 18:26
Hallo René,
Das Bild um 90° zu drehen ist frech und verleiht dem Bild doch tatsächlich Pfiff:top:
Harry

Xwing15
17.07.2009, 18:28
Hallo René,
Das Bild um 90° zu drehen ist frech und verleiht dem Bild doch tatsächlich Pfiff:top:
Harry

:DJepp hatte es so auch auf der Platte;) da ich fast vermutet habe, dass so was wie von dir kommt:D mir persönlich gefällts in Hochformat weit besser und gibt ein ganz anderes Bild ab.

René

jqsch
17.07.2009, 23:25
Hallo Rene,

wenn man das andere Bild gesehen hat, dann ist mir dieses hier zu unruhig. Nicht schlecht, aber das Bessere ist der Feind des Guten.

Die Hochkantversion so na ja für mich. Erkenne ich immer noch - wenn auch erst Sekunden später - das es Stühle sind.

Gegenüber der Version von Leo erkenne ich hier das Stadion wieder.

VG

Jürgen

Xwing15
18.07.2009, 11:40
Hallo Jürgen. Danke für deine Beurteilung. Denke du hast einmal mehr recht:roll: es wäre 'geschickter gewesen, nur das Hochformat einzustellen. :roll: Na ja, wenn ich es nicht vergesse, stell ich es in 2 Jahren erneut ein. Aber solo:D

Grüsse René