Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Galerie
Hallo
Suche eine neue Galerie....
Das sollte sie können:
* Große Ansicht (aber wenn möglich nicht mehr als eine ganze Seite...Außnahemen sind Hochformat)
* Eventuell auch EXIF Daten
* Immer wieder einzelne Bilder hinzufügen können...
* Eventuell per HTML oder sontiges in Homepage einbauen können...
Weiß jemand irgend etwas passendes...
hab schon JAlbum probiert, ist aber irgendwie nichts richtiges für mich dabei..
Daydreamer
17.07.2009, 21:09
Ich arbeite gerade an einer Webseite auf Wordpress-Basis (soll zwar kein Blog werden, daber die Software kann inzwischen eh fast alles ;)) und habe dem neulich mit Hilfe eines Plugins beigebracht, auch ein Gallery2 einzubinden.
Du kannst ja mal schauen, ob das was für dich wäre. Aber vorsicht - die meisten Inhalte sind unvollständig oder gar Platzhalter, design und layout sind auch noch nicht final. Also bitte nicht zu kleinlich damit sein ;)
Der Link: www.fs-fotos.de - die eingebundene Galerie findest du unter "Bilddatenbank". Fürs Gallery gibt es tausend funktionalere Themes, das hier verwendete war nur das simpelste, was ich auf die Schnelle finden konnte ;)
Berlinspotter
18.07.2009, 23:39
Also in den Szenebezirken kommt man immer mal wieder günstig an eine Galerie ran. Ist ja oft Leerstand im Parterre. Da freut sich dann auch der Vermieter, wenn es nicht so trostlos aussieht.
Da hast Du auch ganz große Ansichten - so 2 x 3 Meter Schaufenster.
Hansevogel
18.07.2009, 23:53
Also in den Szenebezirken kommt man immer mal wieder günstig an eine Galerie ran. Ist ja oft Leerstand im Parterre. Da freut sich dann auch der Vermieter, wenn es nicht so trostlos aussieht.
:lol: :top:
Gruß: Joachim
ja...:lol::lol:
ne so groß soll es erstmal nicht werden....;)