Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Platz- Regen'
Danke an Wolfgang für den Titel;)
873/Rahmenstuhlkreuz----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83889)
Hella's Anregung.. danke;)
873/Rahmenstuhlkreuz_neu----_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83898)
René
the_gyve
17.07.2009, 11:52
Hallo René,
einfach stark!
Die grafisch-monochromatische Komposition an sich ist genial. Auch wenn schon fast low-key; es ist nicht kontrastarm, auch wenn man das denken könnte. Die Spiegelungen sind gut inszeniert und an der richtigen Stelle.
Aber: Mir kommt Deine Bildaussage zu wenig rüber. Die Aufnahme unterstützt das nicht wirklich.
Was wäre, wenn eine Person noch mit drauf wäre? Zerstört es dann das Bild oder unterstreicht es die Aussage.
nice greetz,
Andi
Tolle Linienführung durch die zwei hellen diagonalen Streifen auf dem Wasser. Auch die S/W-Umsetzung gefällt. Ich habe nichts zu meckern. :top:
Hallo René,
einfach stark!
Die grafisch-monochromatische Komposition an sich ist genial. Auch wenn schon fast low-key; es ist nicht kontrastarm, auch wenn man das denken könnte. Die Spiegelungen sind gut inszeniert und an der richtigen Stelle.
Aber: Mir kommt Deine Bildaussage zu wenig rüber. Die Aufnahme unterstützt das nicht wirklich.
Was wäre, wenn eine Person noch mit drauf wäre? Zerstört es dann das Bild oder unterstreicht es die Aussage.
nice greetz,
Andi
Danke Andy. Denke mit einer Person die da einsam sitzt und evtl. mit einem Schirm, wäre toll. Das hab ich mir beim Erstellen auch gedacht. War ausser mir niemand anwesend:roll:. Aber das Bild hätte auch eine andere Aussage oder hätte eine. So ist für mich mehr oder weniger 'nur' ein grafisches Bild. Der Titel zum Bild passt mir irgenwie nicht, aber kommt mir nix in den Sinn:roll:
Grüsse René
Tolle Linienführung durch die zwei hellen diagonalen Streifen auf dem Wasser. Auch die S/W-Umsetzung gefällt. Ich habe nichts zu meckern. :top:
Hallo BeHo und danke. Freut mich das es dir gefällt. Kann dir sagen in grosser Ausführung siehts wesentlich besser aus. Dann kommt auch die 'Spiegelung' des nassen Bodens besser zur geltung.
Grüsse René
Hallo René,
ein starkes Bild, gefällt mir uneingeschränkt:top:
Nur der Titel ist in meinen Augen eher unpassend ... was jetzt aber nicht so schlimm ist.
Harry
Hallo René,
ein starkes Bild, gefällt mir uneingeschränkt:top:
Nur der Titel ist in meinen Augen eher unpassend ... was jetzt aber nicht so schlimm ist.
Harry
Danke Harry freut das es dir gefällt... tja der Titel nervt mich wie schon geschrieben selber aber komme auf keinen passenden:roll: Hast du eine Idee? Aber nix mit Schwebefliege oder so Zeuchs:D:D:D
Gruss René
come_paglia
17.07.2009, 18:01
Hey René,
ich würde mir wünschen, dass in die rechte untere Ecke ebenfalls direkt die Stuhllehnenreihe hineinläuft, so wie links oben auch. Davon abgesehen ein schön graphisches Motiv, gefällt mir.
(Den Titel finde ich zwar ebenfalls nicht passend, aber einen besseren Vorschlag habe ich auch nicht für Dich...)
LG, Hella
Wie wär's mit dem schlichten Titel "Nach dem Regen" :?:
Harry
Hey René,
ich würde mir wünschen, dass in die rechte untere Ecke ebenfalls direkt die Stuhllehnenreihe hineinläuft, so wie links oben auch. Davon abgesehen ein schön graphisches Motiv, gefällt mir.
(Den Titel finde ich zwar ebenfalls nicht passend, aber einen besseren Vorschlag habe ich auch nicht für Dich...)
LG, Hella
Dane Hella. Hab das gar nicht beachtet:roll: Aber hast recht und ich habe versucht es zu korrigieren. Danke.
Wie wär's mit dem schlichten Titel "Nach dem Regen" :?:
Harry
;) Besser als mein Name alleweil Harry! Danke.
Grüsse an euch
René
SEHR schön, René! :top:
Hellas Vorschlag toppt es, jetzt ist es wirklich klasse.
Ein tolles, grafisches Bild!
About Schmidt
17.07.2009, 19:02
Hallo,
als Titel würde ich Platz - Regen empfehlen. Ein Platz oder Platz nehmen und der Regen halt dazu.
Das Bild ist sehr gelungen und von dir schön gesehen. Mir ist ein Aufkleber auf einer Rückenlehne eines Stuhls aufgefallen. Nicht wegstempeln, im Gegenteil, ich würde ihn noch (dezent) herausarbeiten.
Gruß Wolfgang
SEHR schön, René! :top:
Hellas Vorschlag toppt es, jetzt ist es wirklich klasse.
Ein tolles, grafisches Bild!
Hi Dana und danke für die 'Blumen'...:D
Hallo,
als Titel würde ich Platz - Regen empfehlen. Ein Platz oder Platz nehmen und der Regen halt dazu.
Das Bild ist sehr gelungen und von dir schön gesehen. Mir ist ein Aufkleber auf einer Rückenlehne eines Stuhls aufgefallen. Nicht wegstempeln, im Gegenteil, ich würde ihn noch (dezent) herausarbeiten.
Gruß Wolfgang
:shock: wow wie du die Bilder betrachtest Wolfgang:shock: habe ihn nun auch gesehen:oops: Aber eine Herausbearbeitung übersteigt meine Fähigkeiten i.S. EBV:roll: Freut mich aber, das dir das Bild auch so gefällt. Danke für deine Anmerkung.
Grüsse René
About Schmidt
17.07.2009, 19:19
Hallo René,
hier ist eine Anleitung (http://www.voegtli.net/gallery/docs/ahbah/) zur Bildbetrachtung. ;) :lol:
Gruß Wolfgang
Hallo René,
hier ist eine Anleitung (http://www.voegtli.net/gallery/docs/ahbah/) zur Bildbetrachtung. ;) :lol:
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
danke für den Link, das dort geschrieben ist in der Tat hilfreich und erleuchtend :top:
Harry
Hallo Rene,
ein super Bild. Und wenn es schon so richtig grafisch ist, dann ist Hellas Vorschlag nur konsequent. Zu dem Bild gratuliere ich Dir. :top:
Hallo René,
Gruß Wolfgang
Danke Wolfgang:top:
Hallo Rene,
ein super Bild. Und wenn es schon so richtig grafisch ist, dann ist Hellas Vorschlag nur konsequent. Zu dem Bild gratuliere ich Dir. :top:
Danke Jürgen:oops:
freut mich sehr das es auch dir gefällt. Einmal mehr hat es mir bestätigt, dass die Motive nicht nur bei Schönwetter zu holen sind, sondern auch wenn alles rennt um leichtem Nass zu entkommen die Augen offen zu halten. Gerne nehme ich bei solchen Situationen die unverständlichen Bilcke der Passanten entgegen:D
Grüsse René