PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lilli

rmaa-ismng
16.07.2009, 22:16
Inzwischen zu einer echten Freundin geworden!
Lilli aus München!

843/090716125823_0460-g667x1000x336kb.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83874)
NikonVF

olli.kr
16.07.2009, 22:26
:top:

olli

oneoone
16.07.2009, 22:36
Ist ein gut gemachtes Foto, nur leider spricht mich der Typ Frau nicht an : /

Xwing15
16.07.2009, 23:06
Imposante Augen wow. Aber für mich bereits ab Höhe Nase zu 'weichgezeichnet'. Gefällt mir daher nicht mehr besonders.

Gruss René

Dana
16.07.2009, 23:15
Sorry, Ron...mich friert dieser Blick einfach nur.

Sie macht gerne diesen Schmollmund, mir behagt es nicht.

Fotografisch ist es eine gute Aufnahme, zu weichgezeichnet finde ich es jetzt nicht...und die Augen sind wirklich klasse. Schön, dass ihr so gut miteinander könnt...vielleicht mal etwas anders geartete Aufnahmen, was ihre Mundstellung angeht, machen?

der_knipser
16.07.2009, 23:35
Hallo Ron,

auf allen Bildern, die Du von Lilli zeigst, wirkt sie sehr "adelig".
Hat das einen bestimmten Grund, Menschen so darzustellen?

So gut mir die Art der Aufnahmen gefällt, so wenig mag ich die kalten Farben.

wutzel
17.07.2009, 09:43
..... so wenig mag ich die kalten Farben.

Dito mir geht es da genauso, alles zu kühl und flau. Ich meine wir haben Sommer das dürfte ruhig ein wenig rüber kommen. Lilli selber ist allerdings schon nach meinem Geschmack.;):top:

the_gyve
17.07.2009, 09:49
Hallo Ron,

mir gefällt es sehr sehr gut.

Ich denke, das Model selbst sollte bei der Beurteilung der Bildes keine Rolle spielen.
Auch wenn eine emotionale Betrachtungsweise, die das Bild/Model ja ausstrahlt, sicherlich auch nicht außen vor bleiben kann.

Jedenfalls sehr gut gemacht, einziger Wermutstropfen: links zuviel Luft, rechts dafür zu sehr abgeschnitten, eine optische Ausmittelung wären imo dringend nötig.

nice greetz, Andi

Gordonshumway71
17.07.2009, 10:09
So wie es ist....:top::top:

Model, Farben (bei bleuen Augen und schwarzen Haaren und diesem Make-up passt imho nichts warmes....) genau so muss das.....evtl. noch in S/W, aber das muss der Photograf entscheiden, ob er es zeigt, oder nicht.

wuestensohn
17.07.2009, 10:27
ja, für mich passt die Aufnahme auch. Mag hier die kühlen Farben, die äussert knappe Schärfe und den Schnitt!:top:

rmaa-ismng
17.07.2009, 16:20
Hallo liebe Freunde.

Das Bild wurde ganz bewusst so fotografiert und auch farblich kühl gehalten.
Das war der Sinn. Das Sie etwas eingeschränkt agiert als Modell was Ihre Mimik angeht, sollte man Ihr nicht anlasten. Sie fängt erst an und lernt bei jedem Bild.

Gegen den Typ Frau, gut wenn der nicht passt, kann man nichts machen.

Ich danke EUch für die Rückmeldungen..!

AlexDragon
17.07.2009, 16:28
Hi Ron,

wenn das Bild SO gewollt war, dann ist es sehr gut geworden :top::top:

Dana
17.07.2009, 16:29
Ich denke, das Model selbst sollte bei der Beurteilung der Bildes keine Rolle spielen.
Auch wenn eine emotionale Betrachtungsweise, die das Bild/Model ja ausstrahlt, sicherlich auch nicht außen vor bleiben kann. Sollte, aber geht kaum...

Ich stelle fest, dass das Model mir "behagen" muss, damit ich das Bild gut finde. Finde ich das Model nicht wirklich gut, gefallen mir die Bilder nicht, auch wenn sie gut fotografiert sind, ich kanns nicht ändern.

Hier ist es NICHT so, dass mir das Model nicht gefällt. Ich finde sie durchaus interessant, mag aber einfach diesen Schmoll-Ausdruck nicht. Gut, kann sein, dass sie sich weiter entwickelt, wir werden es ja sicher sehen. :top: