Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - Sog -

Takami
16.07.2009, 19:15
Gesehen beim alten Wasserkraftwerk in Rheinfelden:

829/DSC07857_raw_950.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83855)

Harry

brandyhh
16.07.2009, 19:50
Hi Harry,

endlich mal ein Bild, bei dem das sonst von mir so ungeliebte weichgespülte Wasser wirklich Sinn macht. :top:
Für mich hätte es zwar ein wenig mehr Wasser und etwas weniger Spundwand sein können, aber wirken tut es auch so!

Gruß Heike

gugler
16.07.2009, 21:01
wow...
muss sagen es gefällt mir ziemlich gut...!!
das weiche Wasser passt bei diesem Bild sehr gut, auch die Wand find ich gut passend...:top:

Takami
16.07.2009, 21:08
Hi Harry,

endlich mal ein Bild, bei dem das sonst von mir so ungeliebte weichgespülte Wasser wirklich Sinn macht. :top:
Für mich hätte es zwar ein wenig mehr Wasser und etwas weniger Spundwand sein können, aber wirken tut es auch so!

Gruß Heike

Hallo Heike,

danke - freut mich, dass sich Dir meine Intention erschlossen hat:D
Ich habe da noch eine weitere Aufnahme mit mehr Wasser drauf ... Vorsicht: bearbeitet:

829/DSC07858_raw_b_950.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83868)

Harry

Takami
16.07.2009, 21:10
wow...
muss sagen es gefällt mir ziemlich gut...!!
das weiche Wasser passt bei diesem Bild sehr gut, auch die Wand find ich gut passend...:top:

Hallo Stefan,

es freut mich, dass es Dir gefällt:D

Harry

jqsch
16.07.2009, 21:11
Hi Harry,

Gruß Heike

Hallo Harry

Bei mir ist es weichgespülte Wasser zwar nicht ganz so ungeliebt, aber Heikes Kritik unterschreibe ich mit.

VG

Jürgen

gugler
16.07.2009, 21:13
1. Version gefällt mir besser....
bei der zweiten ist es mir etwas zu lila...!!!
aber mehr Wasser ist nicht schlecht..!!

Xwing15
16.07.2009, 22:11
Klasse Bild Harry. Gefällt mir sehr der Kontrast zur 'Mauer' und dem weichgespühlten Wassern:top: Seh ich da eine Spur bekanntes 'Blau' oder spielt mir mein Monitor ein Streich:D Egal mir gefällt das Bild uneingeschränkt.

Gruss René

Takami
17.07.2009, 06:44
Klasse Bild Harry. Gefällt mir sehr der Kontrast zur 'Mauer' und dem weichgespühlten Wassern:top: Seh ich da eine Spur bekanntes 'Blau' oder spielt mir mein Monitor ein Streich:D Egal mir gefällt das Bild uneingeschränkt.

Gruss René

Hallo René,

danke, freut mich:D

Das Blau im Wasser welches leicht ins Grüne geht ist in der Tat ähnlich dem Xwing-Türkis .... nur schöner ;)

Harry