PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alpha 900 auslösen "ohne Objektiv"


Papa_Schlumpf
15.07.2009, 16:21
Hallo,

ich möchte mittels eines Umkehrringes das Objektiv "falsch" herum an der alpha 900 befestigen. Umkehrring habe ich mir gebastelt.

Leider läßt sich die 900 nicht ohne Objektiv auslösen. Bei der Dynax 7D gab es in den Einstellungen eine Option "auslösen ohne Objektiv". Diese Funktion gibt es bei der 900 wohl nicht, zumindest habe ich diese nicht gefunden.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Papa_Schlumpf

RainerV
15.07.2009, 16:29
Die Kamera in den manuellen Modus schalten.

Rainer

Papa_Schlumpf
15.07.2009, 18:41
Hallo Rainer,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es dann doch manchmal so einfach.

Viele Grüße

Papa_Schlumpf