PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bürofund - Dia Scanner - taugt der was?

suali
15.07.2009, 11:56
Halloa,

hab soeben was tolles hier im Büro gefunden:

Minolta Dimage Scan Dual III - Dia/Negative Scanner

konnte es leider nicht auf Funktion prüfen, da ich den stromstecker nicht finde. Aber die Magazine sind (Bis auf das APS Magazin) vorhanden.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Ding? Sprich: Behalten oder verscherbeln?

Glaub mein Opa hat noch Millionen Dias, daher mein Interesse :)

Gruss
Basti

moorjunge
15.07.2009, 11:58
http://www.filmscanner.info/MinoltaDimageScanDual3.html

MfG

suali
15.07.2009, 12:03
Oh danke :) Hab die Seite auch grad gefunden. Google vorab nutzen wäre nicht schlecht ;)

Philipp_H
15.07.2009, 14:19
Ich hatte den mal für ne kurze Zeit und war mit der Bildqualität nicht ganz so zufrieden. Habe mir dann den Nachfolger (DiMAGE Scan Dual IV) besorgt. Der war um Klassen besser.

Ich würde den verkaufen, habe aber keine Ahnung was man dafür bekommen kann.

Philipp

.

suali
15.07.2009, 16:31
Verkaufen bringt nur was, falls ich den Stromstecker finde und am besten die Software.

Neu hat der ja glaub ich keine 400 Euro gekostet. Aber selbst wenn 200 Euro rauskommen wärs top. Mal schaun was Cheffin sagt.

clintup
15.07.2009, 17:28
Verkaufen bringt nur was, falls ich den Stromstecker finde und am besten die Software.

Neu hat der ja glaub ich keine 400 Euro gekostet. Aber selbst wenn 200 Euro rauskommen wärs top. Mal schaun was Cheffin sagt.

Die liegen eher bei 100 Euro.