PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein wirklich schönes Makro...

CB450
15.07.2009, 06:55
...oder doch.
Das liegt wohl im Auge des Betrachters.

1015/spinne-1-2_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83788)

cdan
15.07.2009, 08:37
Es ist ja mehr die Situation die nicht ganz so schön ist, aber auch das liegt mehr im Auge des Betrachters; bzw. des entsprechenden Insekts. Mir gefällt dein Bild.

HotShots
15.07.2009, 10:34
Da Makrophotographie was vom schwierigsten ist, meinte ich Dein Bild ist doch gelungen, nun gut die Szene ... über das lässt sich streiten und liegt im Auge des Betrachters. Beim Makro kannst Du Dir ja nur wünsche den Schuss zu machen welcher Du Dir vostellst, jedoch machen die Tiere nie das was Du Dir wünscht...ich finds gut !

Weiter so:top:

Anaxaboras
15.07.2009, 11:13
Ich find's sehr stark :top:. Diese Situation muss man erstmal erwischen. Und hier ist auch noch ein gutes Foto draus geworden, an dem ich auch technisch nix zu mäkeln habe :cool:.

Martin

BeHo
15.07.2009, 12:22
Das ist ja mal eine fette Beute. Ich finde das Bild interessant (Naturdoku) und gut (schön fotografiert). :top:

Peter-GBW
15.07.2009, 14:42
Ich find's sehr stark :top:. Diese Situation muss man erstmal erwischen. Und hier ist auch noch ein gutes Foto draus geworden, an dem ich auch technisch nix zu mäkeln habe :cool:.

Martin

Genau! Sehr gutes Foto! :top:

wutzel
15.07.2009, 15:11
Finde ich auch hervorragend, können nicht immer friedliche bunte Schmetterlinge sein.;)

CB450
15.07.2009, 20:14
Hallo,
und vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. Es freut mich dass ihr dem Motiv etwas abgewinnen könnt.
Das ist der Lohn für die zahlreichen Mückenstiche, die ich abbekommen habe.;)
Meiner Bestimmung nach handelt es sich hier um die "dunkle Krabbenspinne" (Wald-Krabbenspinne). Sollte ich falsch liegen freue ich mich über eine Korrektur.