Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauschen wie 'Hulle'
und trotzdem hat das Bild für mich seine Bedeutung..
Nur vorne weg.. ist keine Kamera - Fehlbedienung;)
873/Rahmenuntergang_1_von_1----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83769)
René
Mein Lieblingsthema! Thomas komm hier in den Thread, du bist gefordert! :mrgreen:
Mein Lieblingsthema! Thomas komm hier in den Thread, du bist gefordert! :mrgreen:
:D:D:D:top:
Das rauscht nicht, das flockt. ;)
VG
Jürgen
Hallo René.
Das Bild hat für Dich sicher Urlaubserinnerungswert:cool: Mich persönlich würde das making-of interesieren:?
Und: Wo kommt der Spruch 'rauscht wie Hulle' eigentlich her :?:
Harry
Also Harry,
so eine Frage von dir. :? Da muss ich mich doch glatt mal selbst zitieren.
Das Wort Hulle ist... (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=776067&postcount=31)
Woher kommt der Spruch???????????????? Kann mich nicht daran erinnern:D
making-of? Mit feinem Essen und Rotwein unterlegt dem Meer entlang spazieren... ein weing nach 23:00 Uhr und plötzlich geht die Sonne auf:shock::shock: Na ja hab dann geschnallt das es sich nur um den Mond handeln kann. Also Freihand ab ins Schwarze mit 'leicht' erhöter ISO Zahl und ein wenig längerer Verschlusszeit.
Mehr Details Harry;)
Jetzt bin ich mal Spielverderber: Rauschen und Unschärfe stören mich hier wirklich nicht. Wenn jetzt die Sonne nicht so mittig wäre, fände ich das Bild richtig toll, so halt nur gut - trotz aller "technischen Mängel".
Woher kommt der Spruch???????????????? Kann mich nicht daran erinnern:D
making-of? Mit feinem Essen und Rotwein unterlegt dem Meer entlang spazieren... ein weing nach 23:00 Uhr und plötzlich geht die Sonne auf:shock::shock: Na ja hab dann geschnallt das es sich nur um den Mond handeln kann. Also Freihand ab ins Schwarze mit 'leicht' erhöter ISO Zahl und ein wenig längerer Verschlusszeit.
Mehr Details Harry;)
OT on:
Noch mehr Details: Was war das für Rotwein und hat er geschmeckt ;)
OT off.
Harry
Also Harry,
so eine Frage von dir. :? Da muss ich mich doch glatt mal selbst zitieren.
Das Wort Hulle ist... (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=776067&postcount=31)
Öhm ... die Geschichte kannte ich nun wirklich nicht und den thread hab' ich irgendwie verpasst:oops:
Harry
Jetzt bin ich mal Spielverderber: Rauschen und Unschärfe stören mich hier wirklich nicht. Wenn jetzt die Sonne nicht so mittig wäre, fände ich das Bild richtig toll, so halt nur gut - trotz aller "technischen Mängel".
ähmmmm.. BeHo.. Du liegst falsch mit der 'Sonne':D Das Ding in der Mitte ist der MOND:D
Das Ding in der Mitte ist der MOND:D
Welcher von beiden? Der Mars hat zwei. :?
Welcher von beiden? Der Mars hat zwei. :?
Also der Wein war ja klasse aber so b...... war ich glaub nicht:roll: oder war es doch die Sonne:shock: und ich kurzfristig auf dem Mars:D:D
Das Ding in der Mitte ist der MOND:D
ähmmmm.. Habe ich Sonne geschrieben? :oops: Ich meinte natürlich das von der Sonne beschienene Ding. :cool:
Ok für alle, denn ich komme selber fast nicht mehr ganz draus;)
Das ist ein Mondaufgang bzw. für diejenigen die es nicht erkennen können es sollte ein Mondaufgang sein;)
Gruss René
Powderjoe
16.07.2009, 10:18
Mir gefällt das Bild. Irgendwie erinnert es mich an diese Dinger, wo bunter Sand in mehreren Schichten zwischen 2 Glasscheiben ist.
Mir gefällt das Bild. Irgendwie erinnert es mich an diese Dinger, wo bunter Sand in mehreren Schichten zwischen 2 Glasscheiben ist.
:top: Toller Vergleich und du hast recht:D Wie schon geschrieben mir persönlich gefällt das Bild auch. Wusste nur nicht ob es aufgrund meiner emotionalen Bedingungen zum Bild ist, oder ob es jemand anders auch so sieht. Freut mich das es dir auch gefällt.
Gruss René