PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - keep smiling -

Takami
14.07.2009, 20:56
Gesehen bei einem abendlichen Shooting:

826/DSC07805_raw_950.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83765)

Keine EBV. Kein Kunstlicht. Mit Licht gemalt.

Harry

Xwing15
14.07.2009, 21:10
:D

Toll gesehen Harry:top: Es fehlt mir lediglich der ganze Schärfebereich auf dem Lachenden Mund dann wäre es perfekt!

Grüsse René

Takami
15.07.2009, 18:08
:D

Toll gesehen Harry:top: Es fehlt mir lediglich der ganze Schärfebereich auf dem Lachenden Mund dann wäre es perfekt!

Grüsse René

Hallo René,

mit dem Schärfebereich hab' ich in der Tat nicht aufgepasst. Das Motiv fiel mir so nebenher auf und ich hätte mich besser drauf einstellen sollen (bzw. dir Kamera). Erst zuhause hab' ich den 'Fehler' entdeckt. Wollte das Bild aber trotzdem hier zeigen, weil ich das Motiv schon besonders fand. Du wohl auch - nur scheinen wir die einzigen zu sein :oops:

Harry

gugler
15.07.2009, 18:12
hallo...
Es ist zwar eine schöne runde Lichtspiegelung, aber mir fehlt irgendwie etwas...
(und über die Schärfe wurde ja schon geredet..)

Takami
15.07.2009, 20:00
hallo...
Es ist zwar eine schöne runde Lichtspiegelung, aber mir fehlt irgendwie etwas...
(und über die Schärfe wurde ja schon geredet..)

Hallo Stefan,

was hier fehlt ist klar: Die Augen in der Form : oder noch besser ;
Habs so aber leider nicht vorgefunden:(

Harry

jqsch
15.07.2009, 20:14
Hallo Harry,

ich glaube mir fehlt da noch ein bisschen mehr. Ich vermute oder rätsel, was ich da sehe. Möglicherweise offenes Fenster /Tür mit Gardine ?

Ich kann ebenso keines der Materialien richtig identifizieren. Also rechts ist eine "unscharfe" gelbe Wand. Links ?

Der Smilie mag nett sein, aber er trägt das Bild nicht.

VG

Jürgen

Takami
15.07.2009, 20:30
Hallo Harry,

ich glaube mir fehlt da noch ein bisschen mehr. Ich vermute oder rätsel, was ich da sehe. Möglicherweise offenes Fenster /Tür mit Gardine ?

Ich kann ebenso keines der Materialien richtig identifizieren. Also rechts ist eine "unscharfe" gelbe Wand. Links ?

Der Smilie mag nett sein, aber er trägt das Bild nicht.

VG

Jürgen

Hallo Jürgen,

es ist eine Art Wetterschutz (vor einem Türeingang) aus längsgeriffeltem Kunststoff gewesen. Auf diesen hat von der Seite die Sonne drauf geschienen. Weil die Kunststoffplatte gebogen war, hat sie das Smilie kreiert.

Das Smilie gefällt mir nach wie vor - ein Knallerbild macht es aber daraus nicht, da habt ihr drei Recht:cry:

Harry