Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und sie wächst und wächst...
Bei Gewitterstimmung und sehr starkem Wind mußte der AS-Modus mal beweisen, was er kann. Mit Brennweite 200mm hab ich dieses Detail erfasst: unsere Schöne (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=sriedel&id=aap&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
PeterHadTrapp
12.05.2004, 17:53
Hallo Silli
Schön, dass dieses wunderbare Bauwerk wiederersteht.
Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Auch der Kontrast mit dem dunklen Himmel.
Allerdings sind für meinen Geschmack die Lichter auf der Kirche ein wenig zu hell, da sind viele Stellen die keine Zeichnung mehr haben.
LG
PETER
Hallo Silli-
schön gesehen und gut umgesetzt- minimal mehr Schärfe und Kontrast würde IHR gut stehen- :top: :top: :top:
PS- ist sie noch nicht fertig :?: :oops: :roll:
Gruß Ernst
Mein Neuestes (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Bobafett
12.05.2004, 19:15
Ich sehe bei mir dunkle Striche/Umrandungen links und rechts neben der Spitze....hast du etwas zu viel nachbearbeitet oder liegt das an meinen Augen?!
Sonst ist das Bild sehr schön und hat viel Stimmung!!
Gruß Christian
Hallo Silli,
kanst Du wieder gehen?
Beim Bild schließe ich mich Ernst an.
Hallo Silli,
mir gefällt das Bild echt gut :top:
Sieht klasse aus, knackig scharf, schöne Farben, und die Farbspiele des Sandsteins kommen auch gut rüber.
Bobafett
13.05.2004, 00:06
Es geht mir nicht darum dein Bild schlecht zu machen oder ähnliches. Verstehe mich bitte, bitte nicht falsch! Ich finde es wirklich gelungen und auch sehr ansehnlich!
Aber sehe nur ich diese Schatten an der oberen Spitze????Liegt es an meinem Monitor o.Ä.??
Gruß Christian
@Bobafett:
Ich denke der SChatten ist ein Draht um die Tauben da wegzuhalten. Konnte man wegstempeln. Aber ich empfinde das nicht so als störend da der Blick ja mehr auf das Gebäude an sich und die perspektive gelenkt wird.
Für meine Begriffe kommt die Wolkenstimmung nicht so rüber. Allserdings weiß ich ja nicht wie es orginal ausgesehen hat.
Viele Grüße
Petra
Hallo Christian,
meinst Du vielleicht die Netze die die Steinarbeiten vor Vögeln bewahren sollen? Sonst sehe ich keine Schatten.
@Silli: das Bild gefällt mit sehr gut.
Bobafett
13.05.2004, 09:35
Hallo Christian,
meinst Du vielleicht die Netze die die Steinarbeiten vor Vögeln bewahren sollen?
Das Kann es natürlich sein!!!! Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt! Aber wenn man es sich genauer anschaut scheint es logisch. Wenn sie schon da gewesen sind muss man sie natürlich auch nicht wegstempeln. Ich dachte es wäre ein EBV Problem...
Gruß Christian
Danke Euch allen - freu mich ja über soviel Interesse an unserer "Schönen" :lol:
Zu Euren Fragen: Die Schatten an der Spitze habe ich beim Fotografieren gar nicht wahrgenommen. Hab ich erst auf dem Bildschirm entdeckt. Ja, es handelt sich hier um Netze und ich werde sie nicht wegstempeln. Sie sind nun mal da.
Wolken gab es keine - der Himmel war eintönig schwarzgraublau, deshalb keine Konturen.
Und für Egbert: Laufen geht beschwerlich, Autofahren besser. Rehamaßnahme folgt.
Ich freu mich über Eure Bemerkungen :!: Man lernt ja nie aus.
Hallo Silli,
da wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung und eine gelingende Rehamßnahme.
Hallo Silli,
da wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung und eine gelingende Rehamßnahme.
Dem schließe ich mich an.
Auch von mir gute Besserung Silli.*festdieDaumendrück*
Alles wird gut :lol: