Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilferuf in Dresden und nähere Umgebung

PeterHadTrapp
12.07.2009, 19:31
Hallo Forum,

ich bin von heute bis Donnerstag in Dresden um ein paar Tage auszuspannen, nicht in erster Linie zum fotografieren. Trotzdem würde ich gerne das eine oder andere Bild mit nach Hause bringen ... nur leider habe ich mein Ladegerät für die Kameraakkus zuhause vergessen. :oops: :oops:

Ich Depp :?

Wenn mir da irgendjemand hier in Dresden behilflich sein könnte wäre ich super dankbar, denn ich habe außer meinem 85er nur stromfressende SSM dabei :? und einer meiner drei Akkus ist schon leer von den Bildern der Anreise.
Ich bin jetzt noch ca. 45 Min online, dann heute abend wieder ab 22.00 Uhr.
Wenn jemand behilflich sein kann, dann bitte eine PN schreiben, ich schicke dann meine Handy-Nummer.

Ich sage schonmal Danke ... ;)

henzie
12.07.2009, 20:51
Hallo Forum,

ich bin von heute bis Donnerstag in Dresden um ein paar Tage auszuspannen, nicht in erster Linie zum fotografieren. Trotzdem würde ich gerne das eine oder andere Bild mit nach Hause bringen ... nur leider habe ich mein Ladegerät für die Kameraakkus zuhause vergessen. :oops: :oops:

Wenn mir da irgendjemand hier in Dresden behilflich sein könnte wäre ich super dankbar, denn ich habe außer meinem 85er nur stromfressende SSM dabei :? und einer meiner drei Akkus ist schon leer von den Bildern der Anreise.
Ich bin jetzt noch ca. 45 Min online, dann heute abend wieder ab 22.00 Uhr.
Wenn jemand behilflich sein kann, dann bitte eine PN schreiben, ich schicke dann meine Handy-Nummer.

Ich sage schonmal Danke ... ;)

Hallo Peter,
ich würde morgen früh im Fotoladen QF ad Frauenkirche versuchen, den oder die Akkus nachladen zu lassen. Dort haben sie im Moment auch die alpha-900 für weniger als 2200,00 Euronen am Lager.( Nur für den Fall dass Du nicht wissen solltest wohin mit dem Schotter. ( Nicht wirklich ernst gemeint.))

Aber, wenn der Laden auf Zack sein sollte, dann werden sie Dir die Akkus dort laden.

Gruß nach DD

Henning

der_knipser
12.07.2009, 21:04
....
....Gib mir Deine Hoteladresse, dann hast Du spätestens am Dienstag früh eins meiner Ladegeräte in der Post. :)

PeterHadTrapp
12.07.2009, 22:55
@Henning: das wäre eine Möglichkeit, wo der Laden ist habe ich heute schon gesehen.

@Gottlieb: siehe PN.

Fritzchen
12.07.2009, 23:00
Ich habe es jetzt mal in das Dredener Forum reingesetzt:D

PeterHadTrapp
12.07.2009, 23:19
Das könnte helfen :top:

PeterHadTrapp
13.07.2009, 20:23
Und ein ganz dickes Dankeschön an die Dresdner Fraktion !!!! von Peter, der gerade seinen Akku lädt :top:

winston75
13.07.2009, 20:58
ich habe mir am wochenende endlich die alpha 700 gekauft. war auch bei qf in dresden. kann ich leider nich empfehlen.:flop: wenn du wirklich einen geilen laden besuchen willst, dann fahr zu foto wolf, Bautzner Landstr. 11b in dresden. das lohnt sich wirklich. auch wenn man nichts kaufen will.

ich werde nie wieder bei qf etwas kaufen. der verkäufer und chef ist einfach nur arrogant und hochnäsig. kann ich nicht empfehlen. auch wenn auf der website sofort lieferbar und abholung in dresden möglich steht. sollte man sich nicht drauf verlassen, daß das auch so ist. ich war nach dem besuch auf 180 und ohne kamera. bin dann zu foto wolf und die welt war wieder in ordnung!!!

gruß markus

milan66
14.07.2009, 23:16
ich habe mir am wochenende endlich die alpha 700 gekauft. war auch bei qf in dresden. kann ich leider nich empfehlen.:flop: wenn du wirklich einen geilen laden besuchen willst, dann fahr zu foto wolf, Bautzner Landstr. 11b in dresden. das lohnt sich wirklich. auch wenn man nichts kaufen will.

ich werde nie wieder bei qf etwas kaufen. der verkäufer und chef ist einfach nur arrogant und hochnäsig. kann ich nicht empfehlen. auch wenn auf der website sofort lieferbar und abholung in dresden möglich steht. sollte man sich nicht drauf verlassen, daß das auch so ist. ich war nach dem besuch auf 180 und ohne kamera. bin dann zu foto wolf und die welt war wieder in ordnung!!!

gruß markus

Auch wenn es OT ist...

mit QF habe ich keine Erfahrungen, mit Foto-Wolf sehr wohl. Ich musste leider miterleben, dass Zusagen von Herrn Wolf nichts wert sind. Wenn die Händler-vor-Ort diesen Bonus verspielen, sollen sich diese nicht beklagen, wenn über das Internet gekauft wird. Ich jedenfalls werde bei Foto-Wolf nichts mehr kaufen.

Dirk