Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine Frau für Fritzchens schönen Seemann ...
wuppdika
12.05.2004, 14:45
...habe ich gestern in Dortmund gesucht,
hier die drei (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=afj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) habe ich gefunden
wuppdika
12.05.2004, 14:48
ach so, sie haben natürlich gemerkt das ich sie fotografiere, waren damit einverstanden das sie ins Internet kommen, nur vom D 7 Forum habe ich gestern nichts mehr erzählt, ich hoffe es geht trotzdem in Ordnung ....
Ich sach nur "Plöpp", rausgefallen :-)
Basti
derBlubb
12.05.2004, 15:33
Was ist denn da in Dortmund los... der Heimatstadt aller Seefahrer? :lol:
Ciao
Karlheinz
wuppdika
12.05.2004, 16:18
nein da war gestern Abend im Prisma "German Disco Awards" da wurden die besten Location in Deutschland gewählt, die netten Damen waren nur eine "nette Randerscheinung" ;)
.... wie ich Tina kenne, reicht ihr aber der Seemann an der Wand völlig aus :!: :top:
wuppdika
12.05.2004, 16:29
ich dachte ja auch an unsere (See)männer ... ;)
.... wie ich Tina kenne, reicht ihr aber der Seemann an der Wand völlig aus :!: :top:
aber ganz genau ! Mein Seemann hat keine anderen Frauen neben mir und darf die auch nicht haben ! :evil:
OK, wuppdika, die Mädels sehen ganz nett aus, aber behalt sie, mein Seemann ist glücklich bei mir ;)
Viele Grüße
Tina
PeterHadTrapp
12.05.2004, 17:57
Hi Wuppdika
Du hast die sicher geblitzt. Würde mich mal interessieren wie ??
Difussor ??
Indirekt glaube ich nicht, da sie deutliche Lichtpunkte in den Augen haben.
Let me know !!
Sind übrigens sehr sehenswert die Damen. Wenn die nur Tinas Seemann nicht sieht, nicht dass er noch auf dumme Gedanken kommt.
LG
PETER
wuppdika
12.05.2004, 18:26
geblitzt mit Diffusor aber war viel zu dunkel, habe ja noch nicht den passenden Nikonblitz und mußte mir einen Metz leihen, paßte zwar alles aber funktionierte nur manuell, kein TTL ... :cry:
habe etwas nachgearbeiten müssen,
Ich bin für Bild 1 :top: :top: :top:
Fritzchen
12.05.2004, 21:36
Da muß ich den Jungen mal fragen,bin im Sommer wieder da !
Hi,
muss ich Sunny mal recht geben - bin auch für Bild (und Mädel) No. 1 :top: und das mit grossem Abstand...
@Fritzchen:
den Seemann kansste ruhig fragen, wenn er nicht will übernehme ich gerne :lol:
Cheers,
tgroesschen
13.05.2004, 08:57
Hi!
LECKER! :top:
Ich glaube, ích fahr nochmal zur See! :lol: