PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für Leidgeprüfte - englisch

andys
12.05.2004, 12:33
Hallo,

für die leidgeprüften PC Anwender wurde wieder eine Lücke aufgespürt.
Also Warnung, regelmässig bei Microsoft nach Pach suchen.

http://www.reuters.com/newsArticle.jhtml?type=technologyNews&storyID=5110356

Andys

Hotzi
12.05.2004, 12:46
Die Meldung gibts aber auch in Deutsch auf diversen Seiten.

Jan
13.05.2004, 11:44
Achtung etwas OT:

Vermutlich habt Ihr auch schon gehört, daß die Windows-CD, wenn man sie rückwärts abspielt, satanische Botschaften enthält.
Jetzt ist etwas viel schlimmeres aufgefallen: Wenn man sie vorwärts abspielt wird Windows installiert!

Jan

MaGu
13.05.2004, 17:01
@Jan
roflmao

Der Spruch ist genial! :lol: :lol: :lol: :top:

andys
13.05.2004, 17:12
Achtung etwas OT:

Vermutlich habt Ihr auch schon gehört, daß die Windows-CD, wenn man sie rückwärts abspielt, satanische Botschaften enthält.
Jetzt ist etwas viel schlimmeres aufgefallen: Wenn man sie vorwärts abspielt wird Windows installiert!

Jan

Da hab ich ja auch meinen Spaß dran.

Andys

Sunny
13.05.2004, 17:46
Achtung etwas OT:

Jan

Hallo Jan,

der ist um Klassen besser als die anderen Witze über Windows :top: :top: :top:

finger-bundy
13.05.2004, 20:00
Achtung etwas OT:

Jan

Der Spruch ist ja genial :)
Damals bei Schallplatten gab's das ja wirklich (hab's damals mal probiert), aber dieser Joke ist echt gut, den merk ich mir :lol: