Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mushroom
ne keine echte Pilze, nur Wassertropfen ;)
Hoffe sie gefallen ein bisschen
878/comp_DSC07814.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83446)
878/comp_DSC07821.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83447)
grüsse aus dem verregneten Essen
mfg Clarissa
RosiePosie
10.07.2009, 18:37
Hallo Clarissa,
also deine Tropfen finde ich einfach schön. :top::top: Ich möchte das irgendwann auch mal probieren... muss man da sehr viel "Ausrüstung" für aufstellen??
Grüsse
Carola
Danke Carola :oops:
Nein du brauchst nicht viel.
eine alte PET-Flasche, ein Infusionset aus der Apotheke ( ca 1,50€ , in DK-Kronen keine Ahnung , was das bei euch kostet ;) )
Ich benutze zur Zeit die Spüle als Wasserbehälter. Als Hintergrund kannst du alles nehmen. Von Stoff bis hin zur Pape. wie es dir gefällt.
Das Blau kommst zb von einem DinA 4 Blatt Papier das halb in der Spüle liegt. Oberhalb der Spüle steht noch ein etwas ins Lila reingehendes. du kannst irisierende Folie benutzen einfach alles.
Dann Wasser marsch und Glück haben beim Auslösen .
mfg Clarissa
Flashback
10.07.2009, 19:35
Hey Clarissa,
die bunten Farben in den Mushrooms machen sich echt gut als Farbklecks im Meer von Blau, toll gemacht! :top: :)
Falls deine Bilder nicht beschnitten sind dann vermute ich das du, wenn mit deiner Cam ein bissl weiter zurück gehst, deine Schirme durchgehend scharf bekommen könntest. :)
Oder haut das wegen des HG Kartons nicht hin?
Hi Alex ,ne der Karton bzw das Papier spielt keine Rolle. Eher die Breite der Küche . Ich versuch mal noch weiter weg zu gehen . ca 50 cm geht noch.
Muss ich mal Probieren.
onkeltom
10.07.2009, 19:52
Wunderschön, einfach unglaublich... ;)
Toll gemacht!!!
Lg. Thomas
erwinkfoto
17.08.2009, 19:15
Einfach Toll, super hingekriegt!
War das ein Makro 100mm?
LG,
Erwin
Erwin, das war das Cosina 100 3.5 Makro objektiv auch Kaffeemühle genannt.
mfg Clarissa
Pollux58
17.08.2009, 22:33
Hi,
sehr schöne Wassertropfen, die Du da gemacht hast.
Die Unschärfen haben aber auch ihre Reiz.
Ich stell mir das gerade vor, wenn alles scharf wäre...
Gruß, Maik
erwinkfoto
19.08.2009, 09:48
Hatte ich mir gedacht ^^
Ist aber eine praktische Kaffemühle ;)
Deine Tropfbilder sind toll, hab mir viele angeschaut.
LG,
EK