Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe mich erdreistet...

Kerstin
12.05.2004, 07:11
.... und mein eigenes Bild in der FC vorgeschlagen

guckst du hier (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/429541/display/1365402)

Da es nicht perfekt ist passt es gut dahin :-)

Es ist in der Zeilgalerie entstanden, quasi aus der Hüfte heraus so gegen 12 Uhr nachts, natürlich ist es verwackelt. Also wurde ein wenig an den Gradationskurven gedreht und ein bisschen Korn reingepackt.`Und nun gefällt es mir richtig gut.

Wie gefällt es euch?

MME
12.05.2004, 08:28
Hallo Kerstin,

das bin jetzt mal gespannt was die FC dazu sagt !

Ich habe mir das Bild lange angeschaut, es regt wirklich zum Nachdenken an und läßt viel Platz für Interpretationen.

Das Grün gefällt mir.

zacki
12.05.2004, 08:35
Hi Kerstin,
SV ist immer schlecht, hättest was sagen sollen, dann hätte ich
es vorgeschlagen. ;)

Kerstin
12.05.2004, 08:37
danke, das war so ein typischer Fall von "vorher schon wissen dass das nichts werden kann"

Nachts in der Zeilgalerie (die war ja klasse, da kann man einen ganzen Abend knipsen, müssen wir unbedingt nochmal hin :-)), Kamera um den Hals, den Boden gesehen und abgedrückt, klar, verwackelt, Ausschnitt nicht vorher bestimmt..........aber da musste was draus gemacht werden. Und ich finde es jetzt richtig gut.....

Kerstin
12.05.2004, 08:41
Hi Kerstin,
SV ist immer schlecht, hättest was sagen sollen, dann hätte ich
es vorgeschlagen. ;)

Danke Zacki, aber das war/ist ein Projekt mit dem Titel: Sein liebstes Bild selbst vorschlagen.

Im Grunde genommen gehts mir nicht um einen Platz in der Galerie, bei den Säcken dort ist es eh nicht mehr erstrebenswert, das dachte ich zu Anfang dort mal.

Ich wollte es nur einfach mal zeigen, viel. ein paar mehr Leuten als sonst meine Bilder sehen würden.

Kerstin
12.05.2004, 08:41
Und es war Tinas und mein Spruch in Frankfurt:

Verwackelt und verrauscht - ab in die FC damit :-)

andys
12.05.2004, 08:44
.... und mein eigenes Bild in der FC vorgeschlagen

guckst du hier (http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/1365402)

Da es nicht perfekt ist passt es gut dahin :-)

Es ist in der Zeilgalerie entstanden, quasi aus der Hüfte heraus so gegen 12 Uhr nachts, natürlich ist es verwackelt. Also wurde ein wenig an den Gradationskurven gedreht und ein bisschen Korn reingepackt.`Und nun gefällt es mir richtig gut.

Wie gefällt es euch?

Hallo Kerstin

die Verknüpfung geht nicht. Nichts zu sehen,nur ein dummer Spruch.

Andys

Computer-Maus
12.05.2004, 08:49
Hallo Kerstin

die Verknüpfung geht nicht. Nichts zu sehen,nur ein dummer Spruch.

Andys

Hey Andys,

geht mir genauso, denke das muss man angemeldet sein, um das Bild sehen zu können :evil:

Liebe Grüße,
Ute
:)

P.S. Kerstin, stell das Bild doch mal in unsere Galerie :D

Kerstin
12.05.2004, 08:49
verstehe ich nicht, bei mir gehts, von zu Hause auch, bei anderen auch......keine Ahnung :-(
Viel. leerst du mal den Cache? (typische Antworten die erste) :lol:

Göpli
12.05.2004, 08:54
auch nix mit Bild sehen! :cry:

Computer-Maus
12.05.2004, 08:55
verstehe ich nicht, bei mir gehts, von zu Hause auch, bei anderen auch......keine Ahnung :-(
Viel. leerst du mal den Cache? (typische Antworten die erste) :lol:

Hi Kerstin,

habe ich gerade gemacht. Bekomme aber immer nur troztdem diese dumme Antwort

Zur Zeit keine Abstimmungen

Zur Zeit gibt es keine neuen Abstimmungen, an denen Du teilnehmen kannst.
An den Abstimmungen kannst Du nur als Full Member teilnehmen.

Liebe Grüße,
Ute

Göpli
12.05.2004, 09:02
so issis!

Kerstin
12.05.2004, 09:09
Habe den Link GEÄNDERT *danke und wink zu Sascia*

Schaut mal ob es jetzt klappt....

Computer-Maus
12.05.2004, 09:15
Hi Kerstin,

klasse umgesetzt, gefällt irgendwie :top: , kann Dir aber auch nicht sagen warum :roll: .

Liebe Grüße,
Ute

Sascia
12.05.2004, 09:16
:lol:

zacki
12.05.2004, 09:33
Und es war Tinas und mein Spruch in Frankfurt:

Verwackelt und verrauscht - ab in die FC damit :-)

Da hat Tina absolut recht :mrgreen:

Tina
12.05.2004, 09:37
Hi Kerstin,

das könnte sogar wirklich Chancen haben, obwohl es doch ansatzweise noch zu scharf ist :lol:
Aber mir gefällt es ! Pro :top:

Und als wichtigsten Punkt fürs nächste Treffen habe ich mal Architektur und Zeilgalerie im Kopf behalten :)

Viele Grüße
Tina

Kerstin
12.05.2004, 09:50
DANKE Tina :-)

Ja, auf jeden Fall a) Sightseeing ohne Regen, b) Zeilgalerie und City im Dunklen, c) blaue Stunde, d) Streetlife !!! e) Menschen - natürlich Fremde, die nicht rumzicken wenn man sie ohne Genehmigung knipst und veröffentlicht...... :lol: