Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo mal wieder...
hallo zusammen,
hoffe es geht euch allen gut.
nach langer abstinenz wollte ich mich mal wieder melden. war sehr anstrengend die letzte zeit, allerdings auch schön:D bin jetzt unter der haube...
bei interesse gibt´s ein paar bilder auf meiner mittlerweile ,für die brasilianer, abgespeckten seite zu sehen.
viele grüße an alle, die sich noch dunkel an mich erinnern können ;)
Hallo Kai,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft :top:
Freut mich sehr, nach längerer und nun verständlicher Sendepause wieder was von Dir zu hören.
So, aber nun laß den Computer wieder stehen, es gibt da was Wichtigeres :D
hey kai,
auch von mir glückwunsch zur hochzeit und alles gute euch beiden.
Hallo Kai-
Willkommen- und auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit- alles Gute und viel Glück für die Zukunft-
:top: :top: :top:
Gruß Ernst
MEIN NEUSTES (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung und schöne Fotos habt ihr da :D.
Hallo Kai,
:lol: auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und ein schönes Leben zu zweit. :lol:
Hast auch schöne Photos eingestellt wo man Euer Glück Euch so richtig ansieht.
tgroesschen
12.05.2004, 08:32
Hi!
Ich wünsche Euch auch alles Gute zur Hochzeit!
Hallo Kai,
auch von mir die besten Wünsche zur Vermählung. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.
Da habt Ihr ja eine tolle Bildergalerie zusammengestellt.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einem Treffen.
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, Kai,
....... kannst ja schon mal vorsorglich eine Galerie für die Kinderbilder einrichten! ;)
Hallo Kai,
erstmal herzlich willkommen zurück :)
Und, was viel wichtiger ist: Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ! Die Bilder sehen aus, als hättet Ihr einen wunderschönen Tag gehabt. Ich hoffe, dass alle Wünsche, die Ihr für Eure Ehe habt, in Erfüllung gehen :)
Und lass Dich hier mal wieder öfter blicken ;)
Viele Grüße
Tina
Hallo Kai,
auch von mir die Herlichsten Glückwünsche zur Haube!
Vielleicht hast Du ja in Zukunft mal wieder Zeit, hier wieder etwas mehr dabei zu sein, bzw. an einem Treffen teilzunehmen..
Leider gibt's ja keinen Stammtisch mehr in Bln. :?
Nur so Sachen an unsäglichen Feiertagen, wo die Famile in der Ferne umherschwirrt. ;)
PeterHadTrapp
12.05.2004, 14:24
Hallo Kai
welcome back.
Die besten Wünsche und Segen für Eure Partnerschaft.
Heute abend (wenn ich wieder bei meinem DSL bin) kucke ich mir die Bilder in Ruhe an.
Lieben Gruß
PETER
... für die lieben wünsche, auch von carmen (hab´s ihr übersetzt ;) )
ich hoffe auch das ich jetzt wieder mehr zeit habe, mal im chat zu schnacken. werd´s heute gleich mal probieren.
Leider gibt's ja keinen Stammtisch mehr in Bln. :?
Nur so Sachen an unsäglichen Feiertagen, wo die Famile in der Ferne umherschwirrt. ;)
@Göpli: den Stammtisch wollen wir schon etablieren. Nur ist im Mai schon so viel an Terminen das das wohl erst im Juni wieder weiter geht. Also halt die Augen offen und schaue ab und zu mal bei "User-Treffen" rein.
TorstenG
12.05.2004, 22:17
viele grüße an alle, die sich noch dunkel an mich erinnern können ;)
Hmm, da war doch was! Kann mich da so ganz dunkel erinnern ... :roll: :lol:
Hallo Kai!
Schön mal wieder was von Dir zu hören, hoffe auch, das Du Dich in Zukunft hier öfter blicken läßt! Evtl. chatten wir dann mal wieder zusammen, wobei ich dazu momentan kaum Zeit finde!
Big_Berny
12.05.2004, 22:18
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute für die Zukunft!
Big_Berny
Hai Kai,
natürlich auch von meiner Seite die besten Glückwünsche für Euch. Laßt es Euch gut gehen!
Dat Ei