Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bahnhof und Co
ich habe auch nochmal 6 Stück vom Niederrheiner / Frankfurter Treffen hochgeladen.
Das Erste (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album65&id=adg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) als Dokumentation des Leidens,
dann 3 Stück vom Bahnhof (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album65&id=adh&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). OK, ich habe auch manchmal meine körnige Phase ;)
Und nochmal 2 aus dem Zoo (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album65&id=adk&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php), wobei das zweite wirklich lebt ;)
Viele Grüße
Tina
derBlubb
11.05.2004, 23:07
sehr körnig...
:lol:
Alfouvert
11.05.2004, 23:12
nicht nur körnig, eher kernig ;)
Klasse Foto's, ganz besonders gefällt mir "Marschbefehl", natürlich neben dem absolut herausragenden Zeitdokument der D7ler kurz vorm Einsatz des Sauerstoffzeltes... :lol:
Hi Tina-
saubere Doku vom Bahnhof- wirkt ganz toll und kommt wirklich gut rüber- mir gefällt's sehr :top: :top: :top:
- das ERSTE- keine Freude, Niedergeschlagenheit pur :lol: :lol: :lol:
Gruß Ernst
MEIN NEUSTES (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
bei den Bahnhofsdingern bin ich mir nicht so sicher, ist normalerweise nicht meine Richtung, aber Blümchen werden ja auch irgendwann langweilig ;)
btw... das personifizierte Leiden zeigte sich schon am Nachmittag des ersten Tages. Die Bilder vom zweiten Tag kann ich nicht zeigen, die wären zu hart :cool: :lol:
Viele Grüße
Tina
Hey Tina,
"Marschbefehl" und besonders auch "Warten" gefallen mir gut.
Bei letzterem bildet der relativ moderne Zug einen interessamnten Gegesatz zu Bildfarbe und Körnung.
Da erwartet man eher so'ne alte verrostete Tankstelle in der Texanischen Wüste mit Opa im Schaulelstuhl davor, sowie quitschendem Blechschild im Wind und Bluesgitarrenklänge! ;)
astronautix
12.05.2004, 08:15
Hallo Tina,
die Bahnhofsbilder sind spitze. Sehr interessante Bilder, laden zum Verweilen ein. Für ein flüchtigen Blick viel zu schade.
Hallo Tina,
Sehr schöne Bilder, die Bahnhofsbilder und das 2. Zoobild
sind richtig gut. :top:
Hallo Tina,
der "Marschbefehl" gefällt mir sehr gut, die SW-Färbung ist hier sehr paßend, schade, dass der Bagger im Hintergrund steht.
Das Bild "Abgang" ist Dir ebenfalls gelungen, hier passt das "Korn" super, vielleicht solltest Du das Bild einen Tick nach rechts kippen lassen auf mich wirkt es leicht schief. Die roten Eyecatscher sind klasse!
Die Körnung bei "Warten" ist mir zu heftig !
Hi Tina,
Marschbefehl ist super, aber der Hintergrund ist mir entweder zu hell oder noch zu scharf, viel. kannst du da noch mal ran.
Warten hat mir zu viel Korn, aber gut gesehen, schade dass sie so mittig sitzt, habs dir als Kommentar auch unter das Bild geschrieben.
dankeschön für die Kritiken :)
Marschbefehl: ich hab da ja schon mit dem Hintergrund gespielt. Aber ich gehe nochmal dran, wenn ich Zeit habe, etwas Unschärfe ist ja kein Problem, und den Bagger flexe ich dann auch gleich mit weg.
Abgang: Mario, ich hab das Ding schon wild durch die Gegend gekippt, nur sah es dann auch wieder komisch aus :roll:
Warten: Kerstin, heisst das, dass ich das Mädel jetzt noch weiter nach links setzen soll ? Gut, mach ich dann auch, wenn ich dazu komme :)
Und ok, vielleicht probiere ich es auch mit etwas weniger Körnung.
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
12.05.2004, 10:50
Hi Tina!
Also: Das Wartebereichbild ist mir etwas (du wirst es ahnen: zu dunkel)
Das erste Bahnhofsbild ist superklasse, die anderen sind nicht mein
Geschmack (zu körnig)...
Die Zoobilder sind auch sehr sehr schön!
DigiAchim
12.05.2004, 11:36
Hallo Tina
da schon alles gesagt wurde und ich mal wieder zu langsam war
einfach nur :top:
:lol: :lol: :lol:
das wird immer mehr zum running gag, oder ? ;)
Viele Grüße
Tina
:lol: :lol: :lol:
das wird immer mehr zum running gag, oder ? ;)
Viele Grüße
Tina
Ich glaube einer von Euch beiden muss mal die Augen neu auswuchten lassen :mrgreen:
Ich glaube einer von Euch beiden muss mal die Augen neu auswuchten lassen :mrgreen:
da Thorsten der Einzige ist, dem es zu dunkel ist, wissen wir ja, an wem es liegen muss :cool:
Viele Grüße
Tina