PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oooh, de Toilette

About Schmidt
08.07.2009, 19:16
Immer dran denken, ihr habt es mit einem Saarländer zu tun ;) oder mit seinem Dialekt.
1360/Ooh_de_Toilette.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83295)

Gruß Wolfgang

slowhand
08.07.2009, 21:32
Schon lange nicht mehr als Sitzungsraum genutzt worden.;)
So langsam glaube ich, dass das Saarland ziemlich runtergekommen ist...;)

Das Bild kippt ein bisschen, oder?

Stefan4
08.07.2009, 23:57
Runtergekommen? Wer sucht, findet überall solche Locations, nicht nur im Sarland. Kann zum Bild leider nichts schreiben, bin ziehmlich trulli (habe schon tausend Orthografie-Fehler entfernt), weil ich Amerikaner zu Besuch habe und mir geocaching erklären lasse, mit einigem saarländischem Zwickel-Bier im Kopf. Oh, Mann ...

@Wolfgang, habe dich heute ziehmlich abgewürgt, weil ich weg musste, tut mir Leid; ich melde mich so bald ich wieder klar sehe. Versprochen. Dann entern wir Photoshop Elements.

About Schmidt
09.07.2009, 05:18
Hallo Leo,

um so was zu finden, muss ich schon lange und viel suchen und wenn du willst, werde ich dir die schönen Seiten des Saarlandes mal live zeigen ;) :lol:

@Stefan,
nicht abgewürgt, ich wusste ja im Voraus schon, dass deine Zeit knapp bemessen ist, das geht absolut in Ordnung. Schließlich wissen wir nun beide mehr und das ist doch die Hauptsache :top:

Danke nochmals und viele Grüße

Wolfgang

onesixright2006
09.07.2009, 20:33
Hallo Wolfgang,

ich könnte mir vorstellen, dass auf der Saarland Toilette entspanntere Sitzungen gehalten wurden als hier:

EDIt von Peter: Bildlink entfernt.

Gruß
Markus

PeterHadTrapp
10.07.2009, 00:03
Hallo Markus,

bitte keine eigenen Bilder in Album- oder Kistenthreads anderer UserInnen posten, außer der Threadopener hat ausdrücklich dazu eingeladen.

Bitte um Verständnis.

_Funny_
10.07.2009, 05:29
Ich mag mir das Bild gar nicht lange ansehen, da dreht sich mir der Magen um.
Dieses Zeugs was da auf dem Boden liegt und das dicke Abwasserrohr - ieeeh bah!
Das Bild erzeugt eine Reaktion in mir, die allerdings eher negativ ist, dass eine Reaktion erzeugt wird, ist aber doch schon wieder positiv - ähm so, oder so ähnlich. :?

About Schmidt
10.07.2009, 05:32
Guten Morgen Sylvia,

werd mir zum Frühstück nur nicht grün im Gesicht, da will ich nicht dran schuld sein.

Gruß Wolfgang

onesixright2006
10.07.2009, 08:51
Hallo Markus,

bitte keine eigenen Bilder in Album- oder Kistenthreads anderer UserInnen posten, außer der Threadopener hat ausdrücklich dazu eingeladen.

Bitte um Verständnis.

Sorry, wollte nicht vom eigentlichen Thema ablenken.
Gruß
Markus

Dana
10.07.2009, 09:07
um so was zu finden, muss ich schon lange und viel suchen und wenn du willst, werde ich dir die schönen Seiten des Saarlandes mal live zeigen ;) :lol: *mit in die Liste eintrag* ;)

Das Bild erzeugt eine Reaktion in mir, die allerdings eher negativ ist, dass eine Reaktion erzeugt wird, ist aber doch schon wieder positiv - ähm so, oder so ähnlich. :?
Das hassu aber schön gesagt. :lol:

@Wolfgang:
Du bist anscheinend der Meister im Finden von sowas.
Und in diesem Fall gefällt es mir auch wieder. Alt, verspinnwebt, dreckig...aus früherer Zeit, wo dir die Vergangenheit richtig entgegenkommt...gut!

_Funny_
10.07.2009, 14:55
werd mir zum Frühstück nur nicht grün im Gesicht, da will ich nicht dran schuld sein.

Ich habe ja nicht so lange hingeschaut, von daher gings. ;)

About Schmidt
10.07.2009, 15:56
Dann ist ja gut,

wenn es gewünscht ist, werde ich mal ein Wochenende opfern, und den Leuten die interessiert sind, das Saarland zeigen! Natürlich von seiner schönsten Seite und nicht solche Klo-Ansichten. ;)

Gruß Wolfgang

Dana
10.07.2009, 16:11
Muddu machen Thread im Unterforum auf. :top:

BeHo
10.07.2009, 16:21
Hallo Wolfgang,

durch die weiße Türkante sieht es fast aus wie zwei nebeneinandergestellte Aufnahmen. Hat was. Und ohne die Spinnweben wäre es nur halb so gut.

Muddu[...]
Aaargh, ich dachte das (http://de.wikipedia.org/wiki/Häschenwitz) hätte ich endgültig hinter mir.

About Schmidt
12.07.2009, 07:21
Danke für euer Feedback.

Gruß Wolfgang