Am Freitag und Samstag finden zwei Etappen statt. Für Leute aus Sinsheim, Weinheim oder Heidelberg oder auch andere an der Strecke sicher interessant. Hier das Programm: Klick! (http://www.heidelberg-historic.de/programm/)
badenbiker
08.07.2009, 14:07
Und ich bin am Wochenede Beruflich am Nürburgring und muß die neuen Boliden anschauen.....
Und den neuen Ring Racer betreuen...
Die langsamen Oldies währen doch viel einfacher zum Fotografieren.....
Ich habe gerade eine verlängerte Mittagspause auf dem Weinheimer Marktplatz verbracht und innerhalb von zwei Stunden kam vielleicht gerade mal die Hälfte an Autos durch. Wer Gelegenheit hat, an Start, Ziel oder Pausenplatz zu kommen (oder auch an anderen Streckenpunkten): Es lohnt sich! Es sind viele schöne topgepflegte Oldtimer dabei! :D
Hier mal ein paar Eindrücke von vorhin: Klick! (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=862363&postcount=2) (neben den gezeigten Autos gibt es natürlich noch viele weitere, wie z.B. Porsche Speedster, Aston Martins, Jaguar E-Type, Lancias, Alfas, u.v.m.)